God of War: Ragnarok - BOY!

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Hat mich hart enttäuscht... :-(
Also dieser part ist aus meiner Sicht sehr schlecht gemacht bzw. da steckt kaum Liebe drin. Da merkt man das er irgendwie nicht dazu gehört. Grafisch auch der bis jetzt schwächste Teil des Spiels.
Spielerisch sehr sehr gezogen und langweilig. Absolut unnötig dort so viel Spielzeit zu opfern

Hast vollkommen recht. Hart enttäusch bin ich nicht aber…
…finde den Part auch sehr schleppend und zäh
 
Wow, hab gerade den ganzen Kram um den See herum gemacht, so gut ich das konnte zumindest. Von einer Side Quest in die Nächste. Ganz schön viel drin im Spiel.

Was für eine Rüstung bevorzugt ihr? Ich habe jetzt fünf zur Auswahl und kann mich schwer entscheiden.

ich habe die Schlote deaktiviert und mir die Zwergenrüstung gekauft. Hat zwar weniger Strength aber auch Vitality. Ich will noch den Lendenschutz, brauch aber noch ein Eisen dafür.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Gibts eigentlich kein Befehl mehr wo Kratos sich direkt umdreht? Das wäre ja komplett beschissen :ugly:
Übrigens hat das Spiel ein Parry offset system
Schade dass es kein Dodge offset gibt.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Gibts eigentlich kein Befehl mehr wo Kratos sich direkt umdreht? Das wäre ja komplett beschissen :ugly:
Übrigens hat das Spiel ein Parry offset system
Schade dass es kein Dodge offset gibt.
Doch L1 und runter glaube ist direkt drehen kann man aber auch überlegen auf L3 aber da hat es mich sehr gestört weil man im Kampf doch mal drückt und schon guckt man falsch
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Eins weiß ich, und das ist kein spoilern oder so aber sollten sie irgendwann versuchen Kratos zu ersetzen oder nen Atreus Spinoff machen, bin ich raus.
jedes mal wenn ich Atreus spiele fühle ich mich gelangweilt und will unbedingt zurück zu Kratos...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Eins weiß ich, und das ist kein spoilern oder so aber sollten sie irgendwann versuchen Kratos zu ersetzen oder nen Atreus Spinoff machen, bin ich raus.
jedes mal wenn ich Atreus spiele fühle ich mich gelangweilt und will unbedingt zurück zu Kratos...
finde es tatsächlich sehr cool. Bisschen wie ciri damals bei witcher.mag sowas eigentlich auch nicht, aber hier war es mal erfrischend.
 
Was für ein grandioser Cast und was für schöne Charaktere. Das ist besser als im Vorgänger und besser als die meisten anderen Spiele

Thor - super geil
Odin - alter bist du der Wahnsinn
Sindri - Charakter einfach mal tiefer gezeichnet, wie gut
Der Zwerg in dem Büro - wie krass gut geschrieben und performed
Tyr - gebrochener Typ auch super rübergebracht
Freya - die ist im Moment nur am angepisst sein, aber zumindest gut rübergebracht
Faye - nur kurz gesehen, aber hat mir gleich gut gefallen

Mit Atreus spielen fand ich ganz cool, weil die Dynamik mit Sindri so gut funktioniert

Aber das Gameplay und die Erforschung und der Rythmus gefällt mir nicht so gut. Könnte auch mal ohne so krass verwinkelte Wege funktionieren oder wenn schon so, dann besser designed und schönere Fortbewegung.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab 18 Stunden auf der Uhr jetzt.
Sehr schön zu sehen wie viele neue Charaktere vorkommen davon könnte sich DMC 50 Scheiben von abschneiden :ugly:
Die roten Attacken der Gegner kann man mit Runic Skills unterbrechen falls das jemand noch nicht wusste hier.
 
Top