GoldenEye 007 Reloaded

#1

Titel: James Bond 007 - GoldenEye Reloaded
Publisher: Activision
Entwickler: Eurocom
Genre: EgoShooter

Ursprünglicher Thread-Text:

Activision scheint an einem GoldenEye 007 Reloaded zu arbeiten das für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll, ob es sich um ein Download- oder Retail-Spiel handelt ist noch nicht sicher. Ebenso ob es nur ein Port der Wii-Version wird oder mit neuen Inhalten daherkommt.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#5
Dann aber bitte eine bessere Steuerung als auf der Wii. Bei der könnte man naemlich grad die Wiimote in den TV werfen ...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#8
Solange es eine komplette Neuentwicklung ist habe ich nichts dagegen. Die Wii Version ist zwar nicht schlecht, kommt aber nicht an das Original ran. deshalb hätte ich eine weitere Neuauflage von dem Game das auch an das Original rankommt. Auch wenn das schwer möglich ist.
 
#13
Nur scheiße daß man das UR GOLDENEYE schon kennt und eben NULL Überraschung da ist.
Hat man dann quasi in 3 Std durch. gääähn

UND naja solange es in 60 FPS (COD STYLE) läuft,passt es ja für die Fans des alten Goldeneye.
Sieht auch genauso steril aus,wie damals.
Die Finger von 007 sind wohl aus PLASTIK? lol

und nope COD ist GRAFISCH doch ne Ecke besser
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#14
Natürlich ist Null überraschung da was verlangst du? wenn ich überraschung will dann kauf ich mir nen scheiß überraschungsei. HD collections kauft man sich doch nicht um sich überraschen zu lassen, sondern um gute games nochmals zu genießen.


Irgendwie scheinst du da den sinn eines Remaster Games nicht verstanden zu haben.?(
Beim RE remake gabs durchaus die ein- oder andere überraschung! :lehrer:
 
#15
Offiziell angekündigt

Activision hat am Nachmittag GoldenEye 007 Reloaded angekündigt. Dabei handelt es sich im Grunde genommen um eine Umsetzung des bereits im letzten Jahr für die Wii veröffentlichten GoldenEye 007 für Xbox 360 und PlayStation 3.

Erscheinen soll GoldenEye 007 Reloaded im Herbst 2011 und wurde dafür auf Basis einer eigenen Engine von Entwickler Eurocom von Grund auf neu entwickelt. Erwartet also schärfere Texturen, einen detaillierteren Daniel Craig als Bond und mehr.

Nebenbei unterstützt der Multiplayer-Modus auf den HD-Konsolen mehr Mitspieler und es gibt auch einen brandneuen Herausforderungs-Modus mit eigenen Leaderboards.

Mehr dazu erfahrt ihr passend dazu in unserer Hands-On-Vorschau zu GoldenEye 007 Reloaded, das wir bereits in der vergangenen Woche anspielen konnten.
Quelle: Eurogamer
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#16
Das Interessante wurde da ausgelassen: PS Move & Sharpshooter-Support, 60fps, spezielle "Mi6 Ops Missions", 4-Spieler Split-Screen, 16-Spieler online und entwickelt wird es wie schon die Wii-Version von Eurocom.
Quelle
 
Top