Gotham Knights

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@Track & Field
Ich spiel gerne RPGs, aber man merkt halt, wenn Elemente nur aufgesetzt sind. Jede zweite Ubisoft Marke ist mittlerweile auch ein RPG-lite und (noch schlimmer) hat crafting-Elemente.
Letzteres ist auch so ein Trend. Was in einem Zelda noch passt, wirkt in einem Horzion oder Arkham-Spiel einfach nicht nur fehl an Platze, sondern nervt schnell.
 
Wie ist es so? Hätte noch 40 Euro auf dem Payback Konto die ich einsetzen könnte, wenn das Spiel was taugt. 😎

Edit:

Hab mal das Video über mir angeschaut... Mähh, das sagt mir bisher gar nicht zu. 😬 Wirkt alles so langsam und behäbig. Gerade das Motorrad sieht mega lahm aus... Also doch noch warten!

Hier ist es zum Launch auch etwas ruhig. Entweder zocken es alle oder es interessiert einfach kein Schwein. 🙈
 
Zuletzt editiert:
Ich habe es mir jetzt über Rewards geholt (Xbox), da tut es mir nicht um mein Geld leid, wenn es scheisse sein sollte.

Und so scheisse ist es am Ende gar nicht. Der Anfang ist (für mein empfinden) sogar gut bis sehr gut. Das Crafting und die schlechten Menüs nerven aber tatsächlich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich kann das Spiel irgendwie nicht richtig einordnen. Hat das Spiel einen richtigen Singleplayer wie die Arkham Games oder ist das jetzt eher primär auf Online (Co-op) ausgelegt? Ich bekomme da irgendwie Agents of Mayhem Vibes und das ist jetzt kein Kompliment :ugly:.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich kann dir nur sagen, was ich von den Videos und Reviews gelesen habe. Es wirkt zu jeder Zeit wie eine runtergedampfte Version der Akrham-Reihe. Man kann es komplett alleine spielen, macht aber primär im Coop Spaß.

Man soll leider zu deutlich sehen, dass die Devs mal ein SquareEnix Avengers entwickelt haben und dann die letzten 1-2 Jahre das auf Singleplayer bzw. Coop runter gedampft haben. Man sieht überalle die Micropayments-Karotten, aber sie sind entschärft worden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Okay Danke. Das habe ich mir irgendwie schon gedacht. Wird dann wohl mal angeschaut wenn es in Plus oder im Gamepass landet.
Dann bleibt erstmal die Hoffnung weiterhin auf Rocksteady und deren Suicide Squad Game.
 
Man muss sich an das Design der Missonsauswahl erstmal gewöhnen aber ich muss sagen, die Story um Harley Quinn und Freeze macht es schon echt Laune. Für 1-2 Missionen zwischen durch, ist das Spiel auf jedenfall was. Klar, ist es dämlich das man immer wieder zum Glockenturm zurück muss, allein um seinen Anzug oder seine Attribute aufzuwerten oder schlicht die Medipacks zu erneuern. Mit Batgirl und dem richtigen Anzug kommt sogar so eine Art Arkhamfeeling auf. Bei Arkham Knight hatte ich jedenfalls früher die Lust verloren.

Ich habe meine 40000 Rewardspunkte bisher nicht bereut. 😎
 
Top