Gran Turismo 5 Prologue EU

#3
Original von minime
Da bin ich eigen! Denn möchte ich von meinem "eigenen" Geld kaufen! 8)
ja warum auch nicht....ich würd es auch wieder selbst machen 8)

...aber da ich das Spiel soweit durch habe (leider noch nicht alles in Gold, dat nimmt doch noch ein wenig arbeit in anspruch) und endlich das Geld für den F1, dachte ich mir ich mach mal denen eine Freude die keine Lust haben Ewigkeiten für das Geld zu fahren :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#5
Geil :ugly:
Mein Wochenende ist gerettet.
Ich wollte unbedingt mit dem F1 Wagen vor den nächsten 3 Wochen fahren :D
Naja, durchspielen werde ichs auf jeden fall trotzdem! ;)
Aber erstmal mit dem F1 hacken :D :D

Nach der enttäuschung vom Media Markt gestern ist das richtig schön zu lesen hier :ugly: :D
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#7
Die angezeigte Ideallinie hätte PD nicht einbauen sollen. Jetzt kann fast jeder Depp (online) in eine Kurve richtig reingehen und fliegt nicht mal raus. Wozu noch die Strecken kennen und Bremspunkte selber abstimmen? Der Markt ist so langsam versäucht mit Casualgamerelemnten.
 
#9
Kopiert den originalen Speicherstand auf den USB Stick. Dann werden alle richtigen Ordner darauf erstellt. Danach einfach nur noch die 5 Dateien gegen das Savegame von Mayo am PC austauschen. Danach könnt ihr das Savegame auf die PS3 kopieren. Fertig!


Gruß Viper!
 
PSN-Name: ***********
#10
Original von Funkuchen
Die angezeigte Ideallinie hätte PD nicht einbauen sollen. Jetzt kann fast jeder Depp (online) in eine Kurve richtig reingehen und fliegt nicht mal raus. Wozu noch die Strecken kennen und Bremspunkte selber abstimmen? Der Markt ist so langsam versäucht mit Casualgamerelemnten.
Fehlt nur noch der Auto-Pilot :lol: Ist echt lächerlich... :kopfpatsch:
 
#12
Original von Viper
Kopiert den originalen Speicherstand auf den USB Stick. Dann werden alle richtigen Ordner darauf erstellt. Danach einfach nur noch die 5 Dateien gegen das Savegame von Mayo am PC austauschen. Danach könnt ihr das Savegame auf die PS3 kopieren. Fertig!


Gruß Viper!
Danke!! Genau so, dann kann eigentlich nichts schiefgehen :D

Wenn dann immer noch probleme auftretten sollte kann ich den Spielstand auch nochmal neu hochladen...

Also ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass es damit geklappt hat...hatte diesen Spielstand gestern schon im GTRP Forum hochgeladen und dort waren noch keine Fehlermeldungen zu lesen....

Also Bitte den Anweisungen von Viper folgen, dann sollte es klappem :D
 
#15
du hast die psn version oder ?
ich denke die saves von der store version sind anders als die von der bd

wollte das save file auch nutzen damit ich nicht nochmal alles fahren muss (hab auch die japan version)
aber es geht nicht



mfg
 
#18
@Eluxor

ich meinte damit das ich beide versionen habe(jp,pal) und das savegame nutzen wollte da ich kein bock habe alles nochmal neu zu fahren

ich guck mal ob ich mein jp file noch habe
hatte gestern alles geloescht wegen dem scheiss savegame
schick es dir dann per pm sofern vorhanden


@ps3lover sag ich ja ich denke die sind verschieden

sicher mal dein savegame und dann vergleich mal die ordner namen
mit diesen hier http://www.gamefaqs.com/console/ps3/save/942026.html
sind unterschiedlich

mfg
 
#19
Ja,hab die PSN Version.Liegt aber nicht daran,das es zwei verschiedene Saves sind (wäre mir völlig neu)...

Die Datei die mein Stick anzeigt sind defekt,wie gesagt,es scheitert also schon beim Wesentlichen...

Ob ich nun den ORDNERINHALT direkt in den Stick kopiere und überschreibe oder erst mein Save lösche und den Save von hier dann reinkopiere,ist egal...

Nochmal im Klartext:

Ich habe sowas desöfteren gemacht und kenne mich daher aus...

Vielleicht kann man den Save nochmal hochladen...Diesmal sollte der Ordnername aber so heissen,das man ihn direkt in den PS3/SAVEGAME Ordner kopieren kann...Vielleicht liegt es daran...Wundert mich nur das es bei anderen kurzzeitig ging...

Gruss
 
#20
ja dann nimm mal das save game was ich oben verlinkt habe die ordner namen sind "unterschiedlich"
einfach vergleichen mit deiner sicherung

das savegame von oben zeigt keine defekte mehr an aber es passiert auch ingame nichts obwohl er es angeblich ueberschrieben hat

also nochmal im klartext

nimmst du das file von mir oben kannst du dein savegame damit ueberschreiben aber ingame hat sich nichts veraendert

nimmst du von dem oben verlinken nur die savefiles raus und kopierst sie in deine ordner struktur bekommst du wieder die meldung defekte files

mfg
 
Top