Gran Turismo 5 Prologue Fehler??

#1
Hallo, ich habe ein problem mit gt5p und zwar immer wenn ich das spiel starte kommt son ne aktualisierung. Ich mache das oder, dann nach 10 min ca. 2/3 heruntergeldaen kommt ein fehler. warum geht das nicht, kann nich online zocken bitte helft mir
 
PSN-Name: Paule55
#2
@Ps3Lover
Da must du leider durch wenn du Online Zocken willst.
Ich denke das die Server zeitweise überlastet sind und der download deswegen abbricht.
Aber ohne Upsdate kannst du leider nicht online Fahren.
Wenn es gar nicht anders geht würde ich den Download auf späten Abend oder frühen Morgen legen..
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#13
wirklich ich schätz mla ich bin bei verusch 35 oder so... hab so ziemlich alle tages und nachtzeiten durch und nix hilft >.<

was ist los in diesem pissland? muss hier keiner mehr arbeiten? mittagessen/kochen? ich will meinen patch sofort, wenn ich schon kein intro und nix hab

die verantwortlichen dafür landen hoffentlich in der heißesten und dunkelsten ekce der hölle >.<
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#15
Original von Badpit1
@Ps3Lover
Da must du leider durch wenn du Online Zocken willst.
Ich denke das die Server zeitweise überlastet sind und der download deswegen abbricht.
Aber ohne Upsdate kannst du leider nicht online Fahren.
Wenn es gar nicht anders geht würde ich den Download auf späten Abend oder frühen Morgen legen..
gibts dafür ne bestätigung? langsam wirds fraglich muss ich sagen. hat überhaupt schon einer mit derpsnversion den patch zum laufen gebracht? ich versuch jetz siet über 6 stunden (3h davon am stück!) dieses spiel zu patchen

aber danke fürs mitleid, nehm ich immer gern?

/edit und ich würd mich freuen, wenn ich mal ein drittel hätte... langsam verlier ich den humor, ich kann mein zeit auch sinnvoller nutzen (will ich aber jetz nicht >.<)!
 
PSN-Name: goFFT
#16
Hi all,

ich hab zwar die Blu Ray Version und bei mir hat es nach dem 4. mal funktioniert. Ich hab folgendes gemacht. Die erste Meldung bevor ihr überhaupt ins Spiel kommt ignoriert und im Menu dann auf GTTV das update ohne Probleme innerhalb von 5 Min gezogen. Vielleicht hilft es!
Probier es mal aus 8)

gruß

goFFT
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#17
FUNKTIONIERT NICHT!

lol aber danke für den versuch...

btw: wenns um 4 ist, ist aus dem virtel tag ein drittel tag geworden (8h... meine playse läuft schon den ganzen tag und ich hab nicht einmal gespielt...)

/edit: müscht um 4 ich warte jetz exakt 12 stunden und proberis dann nochmal... dafür gibs brandsätze in london >.< *flugbuch*
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#19
so stell ich mir das vor... nur das mir meine eltern herzlich egal sind ^^ (zumindest auf das jetz bezogen)
 
PSN-Name: Kereoon
#20
Das ist echt mies, habe es auch an die 4-5 mal versucht, beim fünften mal war ich schon bei 3/4 da kahm der fehler ...


Wäre ja nicht so tragisch wenn die download geschwindigkeit höher wäre, das was da jetzt abläuft ist einfach nur eine frechheit :rolleyes:
 
Top