Gran Turismo 7

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Argh...Der Sport Modus ist ja eigentlich eine coole Sache. Aber die Wartezeiten sind echt viel zu lang. Und Events mit Tuning sind doch Mist bzw. hab ich für 2 der 3 Events kein Fahrzeug was passt. So ist das doch nix.

Besser wäre es das Tuning festzusetzen und dann kommts auf das Können an.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Kommt es mir nur so vor oder wird die Karriere bei GT immer kürzer?
Ja es kommt das alte GT Feeling,
Ja es gibt wieder Missionen
Und ja das Menü ist wie in GT 4.
Aber wenn man hinter den Vorhang sieht, bleibt nicht viel über.
Gefühlt hatte sogar GT6 mehr Kontent.
Es gibt nicht mal Ausdauerennen und ich rede nicht von 24 Minuten Rennen.
Da hatte sogar GT Sport mehr zu bieten.
Ja es fühlt sich alles wie Zuhause an, aber irgendwie auch nicht...
Ich bin erst bei GTS richtig bei GT eingestiegen und fand das Spiel prima. Ich vermisse auch die Rennen die ca. eine Stunde dauern und auch die kürzeren Rennen in denen man in die Box muss zum Tanken oder Reifenwechseln.

Argh...Der Sport Modus ist ja eigentlich eine coole Sache. Aber die Wartezeiten sind echt viel zu lang. Und Events mit Tuning sind doch Mist bzw. hab ich für 2 der 3 Events kein Fahrzeug was passt. So ist das doch nix.

Besser wäre es das Tuning festzusetzen und dann kommts auf das Können an.
Da fand ich die Leistungsbalance bop bei GTS auch richtig gut.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Bei GTS waren die Autos vorgegeben (und meist ohne Tuning), oder die Klasse. Deshalb gab es ja die ganzen Gruppen mit teils fiktiven Fahrzeugen, und die zu Beginn extrem eingeschränkte Car List. Alles auf den Sport Modus ausgerichtet.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Neues Review: Gran Turismo 7

Das Spiel, auf das viele PlayStation Fans sehr lange gewartet haben, ist endlich da. Wir klären in unserem ausführlichen Test, was an Gran Turismo 7 gelungen ist, was man verbessern könnte und was eher enttäuschend ausfällt. Begleitet uns deshalb, in die Boxengasse des Motorsports, wo wir den Mega-Titel aus einander nehmen und bis ins kleinste Detail begutachten.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Weil ich das Auto wollte hab ich mich durch

 Rolling Stone
  ・Beginner Drifting 2

gequält und nach 100 Versuchen Gold geschafft.

Ich dachte von Anfang an: wtf, meinen die das ernst, Driften mit RH Reifen???

Erst jetzt sehe ich auch hier hat der letzte "Patch" zu falschen Reifen geführt.
Ursprünglich hatte die Mission CM Reifen. ~awman~
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Bisher gefällt mir der Teil sehr gut, man merkt dass dort mit Liebe (zum Automobil) gearbeitet wurde. Grafik, Sound sind super, Fahrgefühl passt auch. Auch endlich mal wieder mein Lenkrad aufgebaut.

Allerdings merke ich, dass ich den Singleplayer-Part im letzten Teil auch nicht wirklich vermisst habe, die Rennen in den Events sind mir teilweise zu eintönig.
2 Runden zu fahren, Gegner überholen die (mit Ausnahmen) an der Perlenkette Fahren.
Warum nicht mal n Event mit Qualifying und nem stehenden Start und ein paar mehr Runden?
Positiv ist dat ich so "gezwungen" bin mal Autos abseits der GT-Klassen zu fahren.

Hauptaspekt für mich ist der Multiplayer.
Schön dass es wieder Tuning gibt, aber im Sport-Modus, als jemand der nicht am perfekten Setup basteln möchte (weil kein Plan davon) waren die BoP Rennen im letzten Teil perfekt. GT3/4 Karre auswählen und ab dafür.
Zurzeit fehlen mir noch die Autos um richtig in den Modus reinzugehen, vielleicht erübrigt sich mein Problem mit den Setups auch wenn andere ihre zum importieren zur Verfügung stellen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Aliens!






At the following time, we will perform game update maintenance on the Gran Turismo 7 servers.

[Day & Time]
March 17, 2022, 06:00 - 08:00 UTC
March 16, 2022, 23:00 - 01:00 PDT

[IMPORTANT]
Please note that during this time only Arcade Race within World Circuits, and Music Rally will be playable. other online services like Sport mode will not be available and progress will not be saved.
https://www.gran-turismo.com/us/gt7/news/00_8283676.html



Custom Race bringt nur noch rund 1/3 des Geldes von GT Sport!:
https://www.gtplanet.net/forum/thre...ussion-thread-march-2022.394098/post-13626857
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Staffi
Heute in der Word GT Series in LeMans ein Hammer Rennen gehabt. Nach der 2. Schikane fängt es voll zum schütten an. Hatte dann ordentlich zu kämpfen das ich in die Box kam, die KI alle auch gleich an die Box und Inters drauf. So schnell wie der Schauer da war, war er dann auch wieder weg. Schlussendlich konnte ich mir im Manthey Porsche den Sieg holen. Für solche Dinge liebe ich dieses Spiel einfach.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Heute in der Word GT Series in LeMans ein Hammer Rennen gehabt. Nach der 2. Schikane fängt es voll zum schütten an. Hatte dann ordentlich zu kämpfen das ich in die Box kam, die KI alle auch gleich an die Box und Inters drauf. So schnell wie der Schauer da war, war er dann auch wieder weg. Schlussendlich konnte ich mir im Manthey Porsche den Sieg holen. Für solche Dinge liebe ich dieses Spiel einfach.
Aber iwie finde ich das regenradar ein wenig buggy. Manchmal regnet es obwohl im Radar keine Wolken angezeigt bzw. strahlender Sonnenschein ist oder bei der Nordschleife challenge wo es auch in der Mitte anfängt zu regnen obwohl auf dem Radar keine Wolken angezeigt werden 🤷🏻‍♂️
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Ist in der Kampange vor Rennbeginn ersichtlich wie das Wetter wird? Leider kann man unterm Rennen nicht die Reifen wechseln. Hatte ein Rennen da ist der Regen zur Tür reingelaufen und nach dem Neustart mit Regenreifen war des Unwetter :) weg.

Optisch und soundtechnisch war der Regen bei Driveclub eine andere Liga.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Top