Gran Turismo 7

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab erst den falschen Thread erwischt, sorry :D

Patch Notes 1.08

Other Improvements and Adjustments
 - Fixed an issue wherein the lineup of cars would not appear in the Used Cars and Legend Cars dealerships;
 - Fixed an issue wherein in some cases the game would not progress to the World Map, making it impossible to play.
Erklärung für die Probleme

I wanted to explain what happened in this update.

Immediately before the release of the 1.07 update, we discovered an issue where the game would not start properly in some cases on product versions for the PS4 and PS5.

This was a rare issue that was not seen during tests on the development hardware or the QA sessions prior to the release, but in order to prioritize the safety of the save data of the users, we decided to interrupt the release of the 1.07 update, and to make a 1.08 correctional update.

This is the reason for the delay.
My sincere apologies for the late report to everyone.

Also in this update, some event rewards have been adjusted. I wanted to also explain the reasons for it and our plans going forward.

In GT7 I would like to have users enjoy lots of cars and races even without microtransactions.
At the same time the pricing of cars is an important element that conveys their value and rarity, so I do think it’s important for it to be linked with the real world prices.
I want to make GT7 a game in which you can enjoy a variety of cars lots of different ways, and if possible would like to try to avoid a situation where a player must mechanically keep replaying certain events over and over again.

We will in time let you know the update plans for additional content, additional race events and additional features that will constructively resolve this.
It pains me that I can’t explain the details regarding this at this moment, but we plan on continuing to revise GT7 so that as many players as possible can enjoy the game.
We would really appreciate it if everyone could watch over the growth of Gran Turismo 7 from a somewhat longer term point of view.

Kazunori Yamauchi
View attachment 8611

offenbar gibts wirklich keinerlei ingame entschädigung oder so :rofl:
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Die Stellungnahme von Kaz ist mal voller Widersprüche...
Da bekomm ich direkt hohen Blutdruck. :ugly:
Aber heute ist Freitag und die Server laufen (erstmal?) wieder. Also soweit ein Daume hoch von mir. Immerhin...

Lasse mich da jetzt nicht ärgern und gehe erstmal in Ruhe Autos tunen...
Woozaah ~ewbte~
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Fahr gerade die (vermutlich) letzte Meisterschaft und bin in Spa. Ruckelt ordentlich auf PS4. Kein Regen, keine Nacht, keine neue Strecke.

Edit: dyn. Zeit/Nebel


Nächste Strecke. Regen kommt, hab nur Rennreifen 😂. Konnte den Vorsprung durch den Boxenstopp der anderen ins Ziel retten 😁.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
Die müssen was an der Rally Physik oder so geändert haben. Nach 1-2 stündigem Versuchen und einem Abstand zwischen Bestzeit und Gold von 2 Sekunden, habe ich nun IA3 nach dem 3. Versuch geschafft. Hab direkt gemerkt, dass es sich anders fahren lässt
nach dem letzten Patch waren die falschen Reifen drauf, jetzt sind wieder die Matschreifen drauf.
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Die müssen was an der Rally Physik oder so geändert haben. Nach 1-2 stündigem Versuchen und einem Abstand zwischen Bestzeit und Gold von 2 Sekunden, habe ich nun IA3 nach dem 3. Versuch geschafft. Hab direkt gemerkt, dass es sich anders fahren lässt
Hab ich mir auch die Zähne dran ausgebissen bis ich gelesen hab dat die falschen Reifen drauf waren. ^^
Aber immerhin bis auf 0,2 Sekunden an Gold rangekommen. :D
Jetzt auch beim dritten Versuch Gold mit den korrekten Reifen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
nach dem letzten Patch waren die falschen Reifen drauf, jetzt sind wieder die Matschreifen drauf.
Hab ich mir auch die Zähne dran ausgebissen bis ich gelesen hab dat die falschen Reifen drauf waren. ^^
Aber immerhin bis auf 0,2 Sekunden an Gold rangekommen. :D
Jetzt auch beim dritten Versuch Gold mit den korrekten Reifen.
Oh mein Gott lol! Ich bin daran echt verzweifelt.. Wusste da ist was faul. Ich hatte mich teilweise echt gefragt wie das möglich sein soll.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Die müssen was an der Rally Physik oder so geändert haben. Nach 1-2 stündigem Versuchen und einem Abstand zwischen Bestzeit und Gold von 2 Sekunden, habe ich nun IA3 nach dem 3. Versuch geschafft. Hab direkt gemerkt, dass es sich anders fahren lässt
Jup, bei S5 sind nun wohl auch die richtigen Reifen dran, da es auch eine rally Strecke ist. Geht nun um einiges leichter und hab nach wenigen Versuchen Gold geholt. Nun mal schauen ob die auch was an S10 gemacht haben.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Von den Teilen die du oben beschreibst wußte ich nix. Dachte das sind normale Teile, kosten meistens auch nicht so viel, und fand das völlig idiotisch diese auf ein Auto zu festzulegen.
Ich konnte endlich mal einen Screenshot machen :poop:
 

Anhänge

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Mensch, ich hab ja gestern und heute viel gemeckert und eine kleine Ingame-Entschädigung wäre echt angebracht. Die Entschuldigung/Erklärung von Kaz ist auch für den Arsch.

Aber Mensch, ich hatte einen Heidenspaß im Sport-Modus :D Hat richtig Bock gemacht, auch wenn man manchmal auf ein paar Idioten getroffen ist. Aber damit kann ich leben. Nur das Strafensystem ist nicht immer nachvollziehbar, aber nun gut. Ich kann damit leben wenn ich nicht immer erster werde^^
 
Top