Gran Turismo 7

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
WTF? Gibts bei dieser Online-Meisterschaft keine Strafen? Das war ja schlimmer als bei Destruction Derby und bestraft wurde offenbar niemand. Nur weil man langsamer unterwegs war? Total strange, aber so macht das auch keinen Spaß
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Hast du mich eigentlich nicht in der Freundesliste? :p

S-4 fand ich ja eigentlich recht easy und cool :D Aber S-7 war heftig
Doch habe ich, da bin ich mir ziemlich sicher. Sehe sogar deinen Vornamen bei den anderen Prüfungen, nur hier komischerweise nicht. Es sei denn du hast die garnicht absolviert und verbreitest hier Fake News :p.

@crysmopompas: Aber sowas von. Entweder man nimmt die Kurve zu langsam oder berührt die Wand :D.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Während die Leute auf Metacritic fleißig bots und fake accounts erstellen um das Spiel mit 0 Punkten zu bewerten, zocke ich genüsslich weiter und erfreue mich an all den positiven Seiten des Spiels ~ewbte~ auch wenn ich in der Woche nicht viel spielen kann, so versuche ich zumindest immer das Tages-Roulette-Ticket zu bekommen und ein bisschen online zu fahren :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Vielleicht wurden die Leaderbords mal wieder zurückgesetzt? Aber ich hab ja die Trophäe für alle Gold-Lizenzen :D
S7 wurde zurück gesetzt.

Meine Zeit da war der 2. Versuch. :::p
Scheinbar wurde es wirklich zurück gesetzt.
@bastiHST deine Zeiten sind sowieso krank. Hab mich schon als was besonderes gefühlt so nah dran zu sein :p. Spaß beiseite, in der Runde von mir war noch hier und da so viel zu holen. Da war mir schon direkt klar, dass da mit euren Zeiten was nicht passen kann.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
3* Ticket - 10.000 Cr.


Super Lizenz in Gold ~yey~


S-10 ist eigentlich nicht sooo schwer, aber sobald man etwas ins Nasse kommt ist es meist vorbei.
Die Länge der Strecke kommt dann noch hinzu.


S7 wurde zurück gesetzt.
Missionen auch hab ich den Eindruck. Jedenfalls war das Leaderboard vorher auffällig leer.
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Spricht eigentlich was dagegen mehr als 3 Rennen zur Auswahl zu stellen?
Beispielsweise einfach die gleichen Rennen, nur halt Setuparbeiten erlaubt/verboten.
Ich persönlich finde es sehr viel besser mit der BoP-Regelung, aber so könnten Setup-Enthusiasten auch auf ihre Kosten kommen.

50% geht gerade noch. Bei weniger wirds kritisch. Also bei Reifenverschleiß 12 mal kannst eigentlich fast nur noch die harten Reifen spielen. Habe dafür irgendwie noch kein Händchen. Die Zeit fürs Reifenwechseln dürfte gefühlt auch etwas länger dauern. Beim Wechsel gehen gerade mal 3 Sekunden drauf da überlegt man nicht lange und mach gleich immer neue Schlappen drauf beim Boxenstopp.
Hat übrigens Bock gemacht mit euch zu fahren. ;-)
Dem Aston Martin muss ich glaub ich nächste mal mit der Stoßstange-Kamera fahren, mit der riesigen A-Säule geht die Übersicht n bisschen flöten, schlecht im Zweikampf. :D
Wäre schön wenn sich noch n paar Nasen hier ausm Forum finden würden.
 
Zuletzt editiert:

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Dieses Roulette will einem doch nur vorgaukeln, dass man viel gewinnen kann. Hohe Gewinne bleiben die Ausnahme, aber so bleib man halt artig am Ball.
Komplett abschaffen und Autopreise senken.
Bei Forza ist ja wenigstens Fair gelöst und man kann relativ schnell Autos gewonnen, meiner Meinung hat man sogar zu schnell viele Autos gewonnen.
 
Top