Gran Turismo 7

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Die letzten Tage paar mal ein 4 Sterne Ticket gewonnen und nur 5k Credits bekommen. Heute 30k Credits in einem 2 Sterne Ticket.

Dieses System ergibt einfach keinen Sinn und sorgt für mehr Frust als sonstwas :ugly:
Jup, hatte auch die letzten Tage auch einfach nichts und heute ein vier Sterne Ticket und 500k bekommen. Wie soll man da durchsteigen? 🙈
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich habe teilweise das Gefühl das der Gewinn mit der Uhrzeit zusammenhängt :ugly: letzte Woche immer ca. zur gleichen Zeit und hätte 4x 5000 Credits hintereinander. Ein anderer auf Twitter hatte 3x einen neuen Motor ca. zur gleichen Uhrzeit. Keine Ahnung ob da was dran ist oder nur blöder Zufall :ugly: ich muss mal Liste führen ~lol~
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Mittendrin wurde ich hypernervös, weil ich wusste das kann was werden.
Haha, kenne das zu gut! :D

Hab die Tage mal den GTWS Nations Cup getestet...
Leider hatte ich bis dahin Round 1 verpasst. Ebenso dank meiner madigen GTS Wertung wurde ich für die GT3 Klasse eingestuft.

Das bockt sich mal richtig !
Hatte dort nur gute Fahrer bisher und auch richtig schnelle. Da ging mein Puls kurz vor Rennende echt gut! :D

ROUND 2
Quali = P5, Race = P2

ROUND 3
Quali = P3, Race = P1 :bananadance:
(Full Rain mit Comfort Soft :ugly:)

Somit bin ich in der Gesamtwertung Baden-Württemberg 5. und deutschlandweit 46. :rocks:

@bastiHST
1648402776648.png
Danke das du reingeschaut hattest... :D
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Spart mir eine PS5 :ugly:

Wobei die Performance stellenweise schon etwas leidet.

Heute die Mission mit 30 Runden auf Tsukuba gefahren. 2 Versuche waren notwendig.
Man kann auch noch mit 10% Vorderreifen fahren :ugly:.
Softreifen halten gar nicht. Ich kam mir vor wie in der F1 Quali.

Treibstoffprognose stimmt nicht wenn man den Fuel Mix ändert. Hatte am Ende eine Runde zu wenig Benzin.


Für 60 Runden 10000 CR. bekommen ~fuckthatshit~
 
Zuletzt editiert:

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
Immer wieder faszinierend welche Dussel doch das Spiel spielen.
Gestern bei der Meisterschaft hatte ich doch eine recht amüsante Begegnung.
Fliegender Rennstart auf der Zielgeraden, anscheinend war das Auto vor mir wohl nicht so stark Motorisiert da ich schon nach den ersten Sekunden zum überholen auf der gerade ansetzen konnte. Auf gleicher höhe holte mein Kontrahent aus und rammte mich mit voller Wucht. Versehen? Wohl kaum, da wir uns immer noch auf der Geraden befanden. Danach holte er nochmals aus, aber das spiel mach ich nicht nochmal mit. Ich trat beherzt auf die Bremse und lies ihn sein Rondevu mit der Leitplanke in vollen Zügen genießen.
Also sowas hab ich echt noch nicht erlebt, naja seine Sportsgeist Wertung wird ihm hoffentlich unter seinesgleichen bringen.
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Ist es eigentlich korrekt dass die Porsche-Straßenwagen sich bei jeder Gelegenheit rausdrehen?
Vielleicht mach ich da echt was falsch, aber mit denen hab ich arge Probleme, jetzt aktuell bei der Porsche-Menükarten und der zweiten "Zauberberg" Mission.
Muss mit denen umgehen wie mit nem rohen Ei, etwas anstrengend.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Mmmhhh...ich hatte das auch bei meinem 911. Der hat sich auch anders verhalten. Dachte zuerst es sind die Reifen oder es liegt an der Strecke Circuit de Sainte-Croix, aber es scheint doch wohl mehr dran zu sein.
Hab dann aber meinen Fahrstil angepasst.
 

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
Gestern ging der manufacturers cup zu ende. Irgendwie schon ein wenig ernüchternd für mich. Die Ergebnisse schwankten doch arg was nicht zuletzt an der Lobby lag zwar hatten alle die Fahrerwertung aber meist splittete sich das Feld in 3 Teile auf die Ultraschnellen die Schnellen und das Schlussfeld.. Je nach Lobby lag man mal weiter vorne mal weiter hinten. Kurzum Spaß hats gemacht aber ein wenig Frustrierend war der kurze Abstand zu den Rennen 1. Tag Training 2. Tag Rennen, ist für mich schon arg knapp was sich auch in der Leistung widerspiegelte.

So hat man aber jetzt mal wiede mehr zeit für die Community Rennen.
Am WE setzte ich mal wieder ein Rennen an. Bin gespannt ob es dieses mal mehr als 5 Leute werden.
 

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
Top