Gran Turismo 7

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Habe leider die finale Runde des Nations Cup im MX5 verpasst.
Hatte mir am Ende irgendwas erhofft.
Nichtmal eine Meldung oder der gleichen... ~notsure~

Freute mich auch auf Season 2... bis ich dann die Autos erblickte... französische FF! ~wtf~
No thanks. Hard pass!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Meine letzten 5 Ticket-Gewinne:

26.03. - 1 Stern - Nitrous System: Subaru BRZ STI '18 (Wert 100,000 Cr.)
27.03. - 3 Sterne - 5,000 Cr.
28.03. - 2 Sterne - 10,000 Cr.
29.03. - 3 Sterne - Nitrous System: Toyota 86 GT Limited '16 (Wert 100,000 Cr.)
30.03. - 3 Sterne - Fully Customisable Computer: Nissan Z Performance '23 (Wert 5,000 Cr.)

:ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Mein Geld ist weg!

Für die Leihautos vom Hersteller Cup kann man Teile kaufen.
Schließt man einen neuen Vertrag sind die Autos weg und mit ihnen die gekauften Teile. 🤷🏻‍♂️

Gibt's im Sportmodus keine Anzeige mehr wenn sich das Rating verbessert oder verschlechtert?
Früher wurde das mit Pfeilen angezeigt.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Hmm da werde ich wohl nicht alle Rennen machen können...
Aber ist schön zu sehen dass PD jetzt doch etwas mehr an der Content Schraube dreht.
Gab es eigentlich ne Belohnung für den manufactures cup?
At the end of Round 9, the points from the best three Rounds will count towards the final score.
Wenn ich dat richtig lese werden eh nur die besten drei Ergebnisse zur Gesamtpunktzahl berechnet. Also kein Stress.

Bis auf die Credits der gefahrenen Rennen wohl nicht.
Hätte mir zumindest mal ne Benachrichtigung gewünscht welcher Platz es jetzt für mich geworden ist am Ende. Da kam irgendwie nix.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Mich beschleicht das Gefühl, dass der Aufruf von @FLampard247 und mir im Driftschul-Thread ev. untergegangen ist also einmalig hier nochmal:

Wir rufen alle Hobby Quertreiber auf, sich einfach mal eine kurze Strecke auszusuchen und dort einen schönen persönlichen Driftrekord aufzustellen.

Rekorde bitte per Foto- oder gerne auch Videobeweis des gesamten Laufes einfach HIER posten. :)

Wir möchten quasi den damaligen Driftspirit im Forum nochmals auferleben lassen.
Falls einer bock dazu hätte aber jetzt denkt: "würde ich gerne aber XYZ", einfach mal machen ! ;)
Durch den Driftschul-Thread hatte sich damals jeder gepusht und jeder Einzelne konnte dank der Rekordjagd immer besser werden.

Nochmal hier das neuste Video von "drüben" zum anspornen:


Heute Abend steht die japanische Strecke TSUKUBA auf dem Plan.
Die Liste alle Rekorde wird heute Abend ebenso aktualisiert.

Gruß
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Ich hab es jetzt „anscheinend“ durchgespielt.
Hab ne Gold Trophäe bekommen und alle Leute haben mit mir geredet und ich hab nichtmal die internationale A oder gar die Super Lizenz gebraucht.

Irgendwie enttäuschend, dachte die haben den singleplayer wieder in den Vordergrund gerückt, oder hab ich irgendwas übersehen?!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Es gibt ja noch genug zu tun als "solo-Spieler", hat halt nur keine Auswirkungen aufs Cafe. Ist doch gut, so haben auch die Leute chance aufs durchzocken, die keine Profi-Racer sind :ROFLMAO:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Das einzigste was mich eig. am endgame stört, sind die Credits welche man für die Rennen bekommt. Es lohnt sich halt einfach nicht die zu fahren. Da muss man wirklich wenn die letzten beiden cups aus dem Cafe fahren, damit es sich lohnt. Hoffe die schrauben das wirklich mit dem nächsten Update nach oben.
 
eher nach unten :D

ich muss mich schon zusammenreissen, um auf meine tägl. kilometer zu kommen. irgendwie lohnt sich das nicht - es kommt zu wenig dabei rum. jetzt erst wieder ein tuning teil gewonnen, für 1 (!) spezifisches fahrzeug. wie doof ist denn das?
stimmt. aktuell kann ich dem spiel nur ca. 6 min. pro tag widmen. fahre mit dem tomahawk 2 runden & mit fast 700 sachen die special stage route ab, um das tagesticket zu erhalten. rest lohnt nicht, ich warte das update ab.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Junge, ich habe gerade ein 6-Sterne-Ticket bekommen, nur für dieses tägliche Ziel :D ich dachte schon, die gibt's nur nach Beendigung des Café Modus :sabber:

Hab einen Mercedes-Benz AMG VGT Racing Series gewonnen :D

Edit: der hat ja gar keine Cockpit-Ansicht ~sadtroll~ dafür hat die "Vision" nicht mehr gereicht :D
Schon wieder ein 6-Sterne-Ticket :love:

17feb8d7f3e10-screenshotUrl.jpg
 
Top