@crack-king
100% for real
Wieder ein Beispiel zum Thema: wenn die Community kreativer ist als die Devs
Anstatt die User ewig lange grinden zu lassen, einen künstlichen "Marktwert" an virtuellen Autos zu schaffen nur um an Microtransaction ran zu kommen, wäre ein C-Spec aus finanzieller Sicht klüger um Post-Launch noch Umsätze zu generieren.
Der Markt ist offensichtlich da...
Seit GT5 gibt es diese Lobbies massig und Kaz steht vor all dem und nutzt es nicht. Heuchlerisch wie er ist (und ignorant) möchte er all das nicht um den Enduser zu kasse zu bitten aber im Umkehrschluss macht er genau das...
@Kazuma
*Bremse betätigen*
@Andy
Jup gibt viele kreative Lobbies...
Das liebe ich auch u.a. an der GT Com. Man denkt sich einfach lustige Events aus, da der Hersteller unfähig ist, andere Modis zu etablieren...
Alleine nur die Shuffle Races aus GT5... einfach alles wegrationalisiert.
@mojo
Nicht direkt wörtlich nehmen...
Sind meistens Open Drive Lobbies in der so sichergestellt wird, dass man zB aslle im gleichen Tempo in der Gruppe rumcruised.
Gar nicht so übel nach der Arbeit einfach abzuschalten. Meistens ergeben sich so coole Drifts und man kann die Wanna-Be Cops ala NFS verarschen. Ist Ansichtssache was langweilig ist...
Es gibt Leute die spielen Landwirtschaftssimulator oder FF14... beim bloßen zusehen bekomm ich da Depression.
Der Sport Mode für Competitive Racing ist schön und gut aber das kann man auch nicht immer spielen.
Wie so ein Roboter die Strecke abfahren ist für einen der gerne quer am Limit fährt, nichts...
Time Attack bockt sich natürlich aber ist nichts wo man mal eben entspannen kann.
Mir machen zB Open Lobbies Spaß mit Drag Fokus.
Einer der Hosts steht quasi als lebendige Startampel (ja kein Witz - anstatt das dumbass Kaz das ins Spiel integriert) und macht den Countdown mit der Lichthupe, während man "Pre-Staged" und die Reifen aufwärmt und dann mit Signal 3 aufs Gas latscht und 1 v 1 die Gerade runterballert.
Die Amis sind da richtig gut.
etc pp usw
100% for real
Wieder ein Beispiel zum Thema: wenn die Community kreativer ist als die Devs
Anstatt die User ewig lange grinden zu lassen, einen künstlichen "Marktwert" an virtuellen Autos zu schaffen nur um an Microtransaction ran zu kommen, wäre ein C-Spec aus finanzieller Sicht klüger um Post-Launch noch Umsätze zu generieren.
Der Markt ist offensichtlich da...
Seit GT5 gibt es diese Lobbies massig und Kaz steht vor all dem und nutzt es nicht. Heuchlerisch wie er ist (und ignorant) möchte er all das nicht um den Enduser zu kasse zu bitten aber im Umkehrschluss macht er genau das...
@Kazuma
*Bremse betätigen*
@Andy
Jup gibt viele kreative Lobbies...
Das liebe ich auch u.a. an der GT Com. Man denkt sich einfach lustige Events aus, da der Hersteller unfähig ist, andere Modis zu etablieren...
Alleine nur die Shuffle Races aus GT5... einfach alles wegrationalisiert.
@mojo
Nicht direkt wörtlich nehmen...
Sind meistens Open Drive Lobbies in der so sichergestellt wird, dass man zB aslle im gleichen Tempo in der Gruppe rumcruised.
Gar nicht so übel nach der Arbeit einfach abzuschalten. Meistens ergeben sich so coole Drifts und man kann die Wanna-Be Cops ala NFS verarschen. Ist Ansichtssache was langweilig ist...
Es gibt Leute die spielen Landwirtschaftssimulator oder FF14... beim bloßen zusehen bekomm ich da Depression.
Der Sport Mode für Competitive Racing ist schön und gut aber das kann man auch nicht immer spielen.
Wie so ein Roboter die Strecke abfahren ist für einen der gerne quer am Limit fährt, nichts...
Time Attack bockt sich natürlich aber ist nichts wo man mal eben entspannen kann.
Mir machen zB Open Lobbies Spaß mit Drag Fokus.
Einer der Hosts steht quasi als lebendige Startampel (ja kein Witz - anstatt das dumbass Kaz das ins Spiel integriert) und macht den Countdown mit der Lichthupe, während man "Pre-Staged" und die Reifen aufwärmt und dann mit Signal 3 aufs Gas latscht und 1 v 1 die Gerade runterballert.
Die Amis sind da richtig gut.
etc pp usw
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