Gran Turismo PSP

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#22
Die Nordschleife soll auch in der E3 Version spielbar sein. Ich kenne leider kein Bildmaterial davon.
Die PSP hat 32MB RAM, genauso wie die PS2. Die neueren 64MB, die aber aus Kompatibilitätsgründen nur als Cache genutzt werden können.
 
#34
schön aber das ping pong ist nicht so schön wenn man gegen die absperrung fährt
Du sagst es. Bei GT PSP kann ich das aber noch verzeihen, das ist es ja schon sehr löblich wenn es tatsächlich alle GT4 Strecken auf die UMD (bzw. in den Download 8) ) schaffen :okay:

Bei GT5 sollte man bei wilden Rally Ausritten auch ruhig mal in der Sch.... landen können oder sich überschlagen. Dadurch würden die Drifts ja noch viel haariger wirken, auch wenn man sie sauber durchzieht.
 
PSN-Name: DaNziii
#36
Ich kann mich da jetzt auf die PS3 beziehen. Die Jungs und Mädels von Polyphony machen ganz einfach keine halben Sachen.Die setzen sich Ziele, die sie unbedingt erreichen wollen und vorher wird kein Projekt beendet. Das erklärt auch die langen Entwicklungszeiten. ABER... wenn sie nicht wüssten, wie wir ihre Produkte schätzen, würde dieses Engagement eventuell anders aussehen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#37
Zur potenziellen Konkurrenz hat Kazunori Yamauchi übrigens seine ganz eigene Meinung: "Ich habe eigens einen Haufen Spiele ausprobiert, bevor wir begannen, und mein Eindruck war, dass es kein einziges irgendetwas taugt."
Wie geil^^
Hoffe das er wenigstens ein paar Ideen von der Konkurentz mitgenommen hat. GT spielt sich seit Teil 1 gleich. Ist nichts schlechtes, aber ein paar Erneuerungen wären nicht schlecht.

Freu mich schon auf den Teil, besonders dank des Pokemon Prinzip.

A:Hey, hast du Auto XY?
B:Klar doch :D
A:Tauschen wir^^

Catch them all.
 
#39
Wie geil^^
Hoffe das er wenigstens ein paar Ideen von der Konkurentz mitgenommen hat. GT spielt sich seit Teil 1 gleich. Ist nichts schlechtes, aber ein paar Erneuerungen wären nicht schlecht.

Freu mich schon auf den Teil, besonders dank des Pokemon Prinzip.

A:Hey, hast du Auto XY?
B:Klar doch :D
A:Tauschen wir^^

Catch them all.
jaja das schöne pokemon prinzip dann muss nur noch jeder GT PSP Haben und zocken
 
Top