Gran Turismo Sport

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
@PRO_TOO


@FLampard247 : antworte mal im PSN du Sackgesicht :D
Ohhh sorry!!! XD Hab Benachrichtigungen aus und nicht gesehen, dass du geschrieben hast XD Sorry! Hab eeeeeeewig kein GTS mehr gezockt.... sicher schon einige Monate her. Zocke wenn dann auch nur noch mit Pad, da ich mein Raceseat mit allem verkauft hab da ich es gar nicht mehr im Gebrauch hatte...
Ich werde mal schauen ob ich das heute nochmal rein werfe zum installieren! Glaube ich hatte GTS sogar mal gelöscht, da ich Platz auf der Platte brauchte.... Bin mir aber nicht sicher... ~hmm~

Werde dann mal gucken, ob ich mich nicht auch mal an eure Zeiten setze... ~challengeaccepted~ Gebt mal ein wenig was durch, damit ich das schonmal auf dem Schirm hab. Strecke? Layout? Auto? Reifen? Mit oder ohne Setup? :::cool:::
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Leck mich fett, er lebt! :ugly:

Du, außer Driften gehts mir ähnlich. Eeewig nicht mehr Online competitive Rennen gefahren. Das ist für mich ein Graus. Daher sind auch meine Stats so niedrig, weil ich absolut nichts drauf geb (wie man an meine Zeiten auch sehen kann - nicht wirklich aussagekräftig). Das ist immer eine Lotterie.

Ja, ich war ja immer Pad-Zocker bis auf die GT5 Tage... :D Schade zu hören aber versteht sich. Kenne ich zu gut. Hätte mir schon lange wieder ein Wheel gekauft, wäre man hier aktiver bzw die Jungs mit dene ich so zocke wie BK etc
Ironischerweiße haben alle mittlerweile ein Wheel die ich so von früher noch kannte. Nur BK und ich sind glaub die einzigsten (mit dir) die noch Pad Fahrer sind. Dri ist ein Bot, der zählt nicht...~troll~


Zu den Zeiten:
Isn neuer Modus - reiner Time Attack Mode. GT5 Vibes kommen da auf! ;)
Aktuell gibts den 930er mit Diamant Weich Bereifung. Hier kannste nichts ändern außer Power einwenig nach oben drehen.

Dann haste noch nen schönen Civic mit KP was für Reifen. :p
Hab das Ding leicht tiefer gelegt, Getriebe gekürzt und Diff reingepackt. Reicht.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Ich war mal so frei und hab mich wieder vor dir gestellt... ~ewbte~
Dein Diff starrt dich bereits an...

Es ist so, dass ich mir einen Frontkratzer mit Open Diff erst gar nicht geb. Die Kisten sind so eklig zu fahren. Für mich sind FF Autos wie ein Mops in der Hundewelt.... das kann eigentlich nicht funktionieren aber es klappt irgendwie :ugly:

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Zu den Zeiten:
Isn neuer Modus - reiner Time Attack Mode. GT5 Vibes kommen da auf! ;)
Aktuell gibts den 930er mit Diamant Weich Bereifung. Hier kannste nichts ändern außer Power einwenig nach oben drehen.

Dann haste noch nen schönen Civic mit KP was für Reifen. :p
Hab das Ding leicht tiefer gelegt, Getriebe gekürzt und Diff reingepackt. Reicht.
Werd mich mal dran setzen :::cool:::
Jetzt musste ich mir aber wohl tatsächlich mal einen Porsche kaufen.... Hab glaube noch nie Credits für einen Porsche ausgegeben!!! Bin einfach kein Fan.... Aber ich gucke mal! :::cool:::

Btw wenn was ist, schreib mir lieber per PN hier oder hast du zufällig Discord? Da bin ich auch deutlich einfacher zu erreichen per Message als woanders... xD
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Verstehe ich nicht. Diese Woche spricht mich keine Strecke an. Schade hätte gerne wieder Lust auf ein paar saubere online sessions gehabt.



Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
Sehe ich auch so. Leider ist ja so in der Lobby nix mehr los, bzw. finden Rennen statt mit 3-5 Teilnehmer oder ist stundenlanges Training vor den Rennen.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
@IChillOut :
Er lebt! :shock: Ja das war schon ein Drahtseilakt mit dem 930er... würde ich ungerne so nochmal fahren! :ugly:

@crysmopompas :

Hut ab! Euch beiden ! Das war schon knifflig. Gegen Ende wars echt nur noch reine Nervensache. Da geht sicherlich noch ein klein wenig aber Sub-32 is schon assi! Ich hab Sie gerade so angekratzt mit einer Zeit von 1:32.008 ! :panik: Jetzt reichts aber auch, mein lieber Gesangsverein....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
8:24,244 auf der NS mit dem Porsche... ~dude~

Dafuq??????? Wieso wird die Zeit nicht als Qualizeit genommen???? Hier mal ein Bild!!! Das Game hat sich neu mit dem Server verbunden, aber das kann doch nicht deren ernst sein??? In der Rangliste steht weiterhin meine 8:33,506 ~fu~
20190807_223359.jpg
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Sehe ich auch so. Leider ist ja so in der Lobby nix mehr los, bzw. finden Rennen statt mit 3-5 Teilnehmer oder ist stundenlanges Training vor den Rennen.
Ich hab gerade mal die Custom Lobbyliste angeschaut. Tot schaut imo anders aus. Ich konnte zahlreiche Lobbys mit 10+ Teilnehmern finden. Wie es vor einem Jahr war weiß ich allerdings nicht.
Und dann gibt es noch den Sport Modus...

@FLampard247
~fu~
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
:D

Schwierig... Setups kann ich dir gerne durchgeben aber ob es zu deinem Fahrstil passt ist eher fraglich...
Fahrwerk sollte aber immer passen:

Leg den Civic um ca. 10% tiefer. Damit deine Vorderachse bei den erhöhten Höhenunterschiede konstant Grip beibehält, erhöhe den Federstoß (Rebound) um einige Klicks. Reduziere an der Hinterachse die Spur (PD hat hier einen massiven "Bug") Die haben es sich einfach getan und dort überall, egal ob FF, FR oder MR die gleiche Spur was absoluter Quatsch ist bei einem FF.

Ob die Sturz brauchst liegt an dir. Habe die VA leicht erhöht für die Haarnadeln.

Diff würde ich vorsichtig anheben. Das kann auch nach hinten losgehen. Wenn Diff zu früh greift und vorallem zu stark, wirkt das beinahe so wie TCS und regelt runter. Das gilt auch beim anbremsen. Dann lockt es entweder bei der geraden oder erst in der kurve - kann dich gut abfucken.

Noch Fragen? :ugly:

@speckfrau
Noch nicht... ;) Kanns aber gerne aufnehmen und hochladen. Hab in solchen Fällen immer das Replay gesichert.
 
Top