Gran Turismo Sport

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich mag gerade diese Korkenzieherkurve, die es so sonst nirgends gibt.
Auf irgendeinem australischen Kurs gibt es eine ähnliche, aber nicht so krass.
Vielleicht irre ich mich auch, ihr habt da mehr Ahnung, aber die Kurven auf LS haben so viel Potential (um Zeit liegen zu lassen oder gut zu machen). Geht mit der ersten doppelkurve (nach dem leichten Knick) los (die kann man ja auf verschiedene Arten fahren), weiter über die 3 (hier lasse ich gut was liegen), richtig rausbeschleunigen Richtung 4, dann leicht links bergauf, richtig anbremsen für den Korkenzieher, dieser dann selbst (ich mag die Rechtsbewegung sehr weil sie skill benötigt), links und wieder rechts (recht geschmeidig) und nochmal weit runter für die letzte links. Ich mags!! :D

Edit: mount panorama mag ich auch, weil abwechslungsreich, aber die ist mir z.B. ein wenig zu lang. Im Multiplayer gefällt sie mir jedoch besser.

Bonus: In Pcars mochte ich noch besonders dieses road of the americans!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
1:22.249 :)

Gib mal Gas Pro!

basti wird mich jetzt gleich zerstören ~okay~
Macht er!
Ich wollte dem lulac nur eine Nacht des Glücks lassen! ;)
Aber das ist schon viel besser als meine Zeit.
Ich hoffe noch auf ne Sekunde. Melde mich!!

Wie fahrt ihr so? Ich habe alles auf manual bis auf TCS 1 und ABS weak! Bin mit potenten Autos und den triggern am DS4 zu schlecht mit TCS 0.
Mit Pedal und Lenkrad ging mir das besser von der Hand.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
pah, eine Nacht dea Glücks ;;;)
übe weiter um erstmal meine Zeit zu schlagen :ROFLMAO:
Nach 10-15 Runden(versuchen) hab ich dann aufgehört... ich dachte mir so, da freut er sich halt ne Nacht vor mir zu sein. :)
Deine aktuelle Zeit sollte ich noch irgendwie packen. Unter 1:22 sehe ich für mich nicht mal am Horizont...
Aber es war spürbar wie man langsam wieder reinkommt (wenn man eine wir lang nicht gefahren ist). Jede Runde gehts voran... und das macht mir Laune.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ABS Default
TCS je nach Auto. Hier bin ich mit 0 gefahren.
Bei ABS gibts doch nur off, weak und strong, oder?! Von anderen Titeln kenne ich dass, das es Wagen-spezifisch geregelt ist (Auto).

:D dann sag mir doch mal bitte bei welchem Biest du TCS einschaltest?! Die Viper is mir schon etwas zu potent am Arsch für 0! :)
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Ich mag dieses abwechslungsreiche kurze Layout. Ne Runde dauert nicht all zu lang und ich werde gut gefordert. Aber Geschmäcker halt.... :)
Welche Strecke magst du am liebsten in GTS und warum?

Circuit de la Sarthe rockt ohne die Schikane auf der Geraden, die grüne Hölle sowieso und von den Fantasiestrecken Dragontail, weil der Kurs ziemlich schnell und abwechslungsreich ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Wenn Mans ernst nimmt, ist die Variante von Le Mans auch Fantasie, da es ihn so nie gab.
Stimmt leider nicht.
Am deutlichsten änderte sich der Streckenverlauf im Jahr 1990: Auf Druck der FIA als oberster Institution des Motorsports mussten die Veranstalter in die bis dahin längste Gerade der Welt 2 Schikanen einbauen, weil laut neuer Bestimmung keine Gerade von mehr als 2 km Länge zulässig war. Der A.C.O wehrte sich zwar lange dagegen, aber als damit gedroht wurde, dem Rennen jeglichen offiziellen Status und potentiellen Teilnehmern die Lizenzen zu entziehen, gab man nach. Nicht nur der Charakter der Rennstrecke änderte sich, auch die Autos waren betroffen: War bis dahin die Höchstgeschwindigkeit ein wichtiges Thema, so stand jetzt der nötige Abtrieb im Vordergrund. Die Topspeeds, bis dahin bei knapp über 400 km/h angekommen, sanken um 30-40 kmh/h, die Rundenzeiten stiegen um 12-15 Sekunden. Lag die Pole Position Zeit 1989 noch bei 3:15 Min, so stieg sie für das Jahr 1990 auf 3:27 Min.
Quelle:
http://www.lemanszone.de/die-strecke.html
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Mmhh hattest du weiter gelesen, hättest du auch die weitere große Änderung von 2002 mitbekommen. Da wurde auch noch mal ein kompletter Abschnitt geändert.

Für das Senna dlc hat man extra den Aufwand gemacht, das alte monza aus seiner Zeit wieder zu erschaffen. Würde hier auch passen, aber heute setzt man mehr auf Quantität und nicht Qualität.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Das hatte ich gelesen mit der Änderung, nur habe ich vergessen. Das PD nicht ganz akurat war mit der Umsetzung von Le Mans ohne Schikanen.
Bei Project Cars 2 (glaube war 2) gibt's die ohne Schikanen-Variante richtig.

Edit: Zwar nur per DLC. Aber trozdem
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
tja, toller online service - und immer dann passiert sowas, wenn man ein paar minuten über hat.

Notice of Server Service Interruption (December 25)25.12.2019

Currently there has been a concentration of access to the Gran Turismo Sport servers which is making it difficult for users to connect.

Please wait while we work to restore the service.

Thank you for your patience and we apologize for the inconvenience this is causing to our users.
 
Top