Gran Turismo Sport

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
noch einer hier der nix tunen kann, weil ihm das wissen fehlt und er angst hat sich die karre schlechter einzustellen! :D

ich verlasse mich da immer auf andere tuner und setze auch nicht viel um. hier und da mal etwas mehr höhe oder tiefe, verhältniss der bremsen oder so... aber nicht wirklich viel.

@Shagy: das freut mich für dich. hast mir auch viel zu schnell und leicht aufgegeben... ;) gut so!
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Also Online macht es echt wenig Spaß im Mittelfeld zu starten. Gerade den Tokio Ring gefahren von Platz 11 aus. Gleich am Anfang kommt ja die Haarnadel und alle schön mit Vollgas rein :ugly:

Später im Rennen prügeln sich zwei und crashen. Schön das die dann zwar zum Ghost werden, doch weniger schön, wenn sie 1 Millisekunde vor einem normal werden und man rein crasht und selbst ne Strafe bekommt, da man nicht ausweichen konnte. Im Gegensatz zu DriveClub sind die Strafen hier ja etwas heftiger. War am Ende bei +7 und fühlte mich nur 1x schuldig. Viele andere lagen bei mind. +20 :ugly:

Und warum werden beim Autoselect nicht die Leistungsdaten angezeigt? War mit nem Nismo unterwegs und fast alle anderen mit dem Bugatti. Hatte da auf der Geraden keine Chance. Am Windschatten konnte es nicht liegen, da ich hier dennoch keinen Stich sah.

War mir als Uhrenliebhaber aber gefallen hat, was das Museum zu Tag Heuer ^^
 
Man muss sich bei der Tokyo Strecke eigentlich 2 Dinge merken:
Die leichte Linkskurve vor dem Tunnel auf der Backstraight komplett voll nehmen und die lange rechts kurz vor Start/Ziel kurz vom Gas und wirklich nur minimal die Bremse nutzen und direkt an der inneren Mauer entlang fliegen = zu 70% werden alle anderen weiter nach außen getragen und man zieht selber innen an alle vorbei! ;)

Klappt echt gut. Natürlich gehört bei einem vollen 23 Mann Raum viel Glück dazu, wie eben beim Ghosting. Mir hat das eben auch schon etliche Male geholfen. WENN es doch mal funktioniert, ist es ein echt gutes System. Gestern aufm Oval hat es 1A funktioniert und ich konnte durch die verunglückten Fahrer hindurch.


Zu den Liveries:
Wie PRO_TOO bereits gesagt hat, bin ich bereits am basteln und die Endresultate können sich bisher sehen lassen, würde ich sagen!

Für eine bescheidene Summe von nur 120.000 Credits fertige ich euch auch euer Wunsch-Livery an! ~troll~
Natürlich zahle ich das Porto ! ;)

Bin mal gespannt was man so später alles in der VV machen kann zwecks einem Marketplace etc !

---------- Beitrag um 16:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:18 Uhr ----------

BTW Hut ab an BlackGhostrider! Hast ein paar gute Zeiten in der Kampagne vorgelegt! :okay: ~notbad~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Boah, die Pricecars sind doch ein Müll bei mir, erst nen WRX, dann nen Mustang Rally, dann nen popliger BMW und jetzt nen N300 (oder so) Renault. :rolleyes:

:ugly:

Jetzt noch das 30 Runden Rennen mit dem Porsche, mal sehen was es dann gibt. (Missionen Stufe 6 wäre dann alles Gold)

---------- Beitrag um 16:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:33 Uhr ----------

Wenn ich doch wenigstens noch in der Demo meinen GTI bekommen könnte... :(
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
@Kyrill: fänd ich auch nice, wenn man preise (ingame credits) für seine kreationen einstellen könnte. 10.000 für ein normales bis oben offen... nen marktplatz halt! :D

...am ende kannste vielleicht deine gebraucht gekauften felgen (ingame) als neu anpreisen und mit gewinn an andere user (ingame) weiter verkaufen! also wie echtes ebay! :rofl:
 
Jo, bin auch absolut kein Setup Mensch. Ich bin schnell, wäre aber viel schneller mit gutem Setup, aber bin echt zu doof dafür. :ugly:
Exakt wie bei mir. Macht mir auch keinen Spaß da rumzufummeln weil du dann ja nur noch da drin bist. Außerdem darf ich als Rennfahrer erwarten, dass ich meinem Team sage was Sache ist und die entsprechend anpassen. Glaub kaum das der Fahrer sich hinhockt und den Schraubenzieher zückt :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Alter, jetzt fahr ich das 30 Runden Rennen (mit Gummiband KI :rolleyes: ) und kann jetzt nicht speichern, server wohl off... FFFFUUUUU

Hab jetzt auch zum 1. mal mit Wheel gespielt (T300RS) hab beide FF Einstellungen auf 1 und das ist immer noch ziemlich dolles FF. :kopfkratz:


Achso, Missionen Stufe 6 gab bei mir den Ferrari 458 GT3 glaub.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
ich konnte wirklich mal an der spitze mitfahren... für ein rennen. :)
Mit deinem GT-R warst du 4s pro Runde schneller als mein schrottiger Mazda. Genjin hat den BOP Schalter vergessen :ugly:


Bwaha, das mir der Steuerung hat es einfach zu 100% gebracht (bin auf 7)! So z. B. in Interlagos sofort auf den vierten Platz gefahren, mit Sichtweite auf den Erstplatzierten. Hat nur nicht geklappt, weil ich zu lang in der Box war (Tank war am Ende noch viertel voll). Sonst hätte ich locker gewonnen :ugly: Nun steht es wieder auf der Einkaufsliste xD

Aber schon krank, was diese Einstellung ausmacht, da ich noch nie in einem Rennspiel irgendwas verändert hatte. Jetzt fährt sich GTS wie der 5er.
Die Option gab's schon im 5er ;), und war auch dort nützlich.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
So angespielt:

PRO:

Präsentation, Menü und musikalische Aufmachen große Klasse.
Steuerung ganz OK bis auf siehe CONTRA

NEUTRAL:

GRAFIK OK bis sehr gut, aber haut mich jetzt nicht um. Die Zeiten sind vorbei...

CONTRA:

- "Always" online
- Ich bin es ja von GT gewohnt, dass die Autos sich etwas schwerlastig steuern lassen, aber das hier ist ein Stück weit überzogen.
- Geschwindigkeitsgefühl kommt schlecht rüber - ein altes GT Problem.
- Schadensmodell - Crashphysik etc.

Gebraucht werde ich es mir auf jeden Fall kaufen.
 
Top