Gran Turismo Sport

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
gestern direkt mal 2 Nürburgring Siege eingefahren.

aber das matchmaking ist mir noch nicht klar..
Wovon ist es abhängig mit welchen leuten man gematcht wird?
Hatte gestern ein Rennen da war meine Quali ZEit 2,5 Sekunden schneller als die nächstbeste. Obwohl es offensichtlich zahlreiche Leute gibt die viel schneller oder zumindest ähnlich schnell sind (wie man anhand der TOP10 Leaderboards sieht - bin über 5 Sekunden von der besten Zeit weg...).

Anscheinend wird SR höher gewichtet als DR, was ich schonmal gut finde, aber es scheint ein wenig übertrieben zu sein. In allen Nür Rennen die ich gestern gemacht habe war der hintere Teile des Feldes durchgehend DR E, wir vorne aber alle B. Die gemeinsamtkeit war dass alle SR B hatten.
Das war in den anderen Events die ich gefahren habe eher nicht so.

Soll das Nür Event so etwas wie ein "LAngstreckenrennen" sein und ist der MM Algorythmus dahingehend getweakt dass absichtlich große Unterschiede dabei sind? Das Rennen hat eben auch 10 Runden und Reifenverschleiß. Achja, mit dem 458 GR3 braucht ihr das Rennen gar nicht erst versuchen. Aus irgendeinem Grund frißtr das Teil doppelt soviel Reifen wie der RSR zb. Hatte ihn in einem Rennen eingesetzt, nach 5 Runden war das ding ein Eierlauf bis zum Ende. mit dem RSR kann man im Grunde durchpuschen, da wirds erst ab Runde 8-9 ein wenig rutschiger und man kann nciht mehr überall angasen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
Ist mir gestern auch aufgefallen. SR war bei allen sehr gleich, aber das DR ging von B-D. Hat aber ne Menge Spaß gemacht.

Heute scheint das Matchmaking gar nicht zu funktionieren.
Ich bekomme immer nur einen schwarzen Bildschirm nach Ablauf der Qualizeit.

Auf Youtube findet man jetzt einige Leute, welche die Sixaxis Steuerung nutzen. Das scheint erstaunlich gut zu funktionieren.

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=5oDPI7R4WMM[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ja das hab ich auch schon öfter gehört dass die echt nicht übel sein soll.

---------- Beitrag um 18:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:33 Uhr ----------

alter wie dumm ist den dieses Oval Rennen aktuell?
Wollen sie ihre SR Wertung die sie grade eingeführt haben wieder auf den müll werfen?
Selbst der größte Raufbold schafft es da nicht ne negative wertung zu kriegen. Lass das event ne Woche laufen und es fahren nur divebomber in S rum.

Und die Zaschauer sind auch sehr stumpf. Da hängt ein riesiger Jumbo wie auf magische Weise schwebend über der Strecke und die Zuschauer kucken sich das Rennen an ;)

und war vermutlich ein bug, aber dass nur die ersten beiden nen rolling start haben und die anderen fast stehen ist auch nicht gerade fair.

die startaufstellung bei sekunde 0 sah ungefär so aus:

_-..........._-_-_-_-_-_-

wobei nur eins und zwei normal gerollt sind, 3 und 4 haben (vom computer gesteuert) abgebremst und alles hinten dran ist dann draufgeknallt. Wohl gemerkt: in der vorstartphase.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Willkommen zurück! ~happy~





---------- Beitrag um 22:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:19 Uhr ----------

Found the Direct Driving School YouTube Links

I was contemplating trying to find these a few days ago, then saw it mentioned in a thread earlier today. Using a packet capture tool I was able to sniff the traffic from my PS4 to gather the direct YouTube links for all the Driving School videos. As suspected, they are simply unlisted videos on the Gran Turismo TV channel. If there's interest I can also grab direct links to the Mission Challenges and Circuit Experience videos as well, but it will have to wait until later tonight or tomorrow morning.


---------- Beitrag um 22:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:21 Uhr ----------

Bisher habe ich noch kein Auto gekauft, außer die zwei exkl. im Meilenshop :D. Erhöht nur die Chancen auf Duplikate (noch keines bekommen, kann man ja nicht mal verkaufen).
 
Gehe davon aus das man diese dann teilt und nutzen kann.

Aktuell muss ich noch Strecken freischalten und die fiktiven Strecken lernen. Dann geht's zum mp.

Suche da noch als Neuling Anschluss an gemütliche Rennen :)

Id nockel_87

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Soll doch schon gehen.

Discovery > Dort dann der eigenen Onlinebibliothek hinzufügen
yes you can

discover>livery>click on the one you want> there is a little thing in the picture(really small on bottom left corner of the pic) saying add to online livey>click on it>leave>go to garage> car livery>press r1 to go to online livery>and apply it

i think that is it, dunno i'm not in front of my tv atm, but i know you can because i did it and now my peugeot look so nice.
https://www.gtplanet.net/forum/threads/how-can-i-use-other-peoples-liveries.361357/#post-11981158
you can also search for livery for specific cars, without having to scroll down forever.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Bin nun auch dabei. Hab paar Trainingseinheiten absolviert und paar ki Rennen gefahren. Macht echt Spaß bisher.

Kann man bei GT S auch Skins downloaden wie bei forza?

Finde da keine Option für.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Das geht. Glaub das ist bei Entdecken drin, da kann man dann irgendwo nach Lackierungen für Autos suchen. Dann Downloaden und dann in der Garage einfügen, so oder so ähnlich. Aber es geht auf jeden Fall.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Ich habe gestern als Daily Car den Chevrolet Chaparral 2X Vision Gran Turismo bekommen.
Total krank das Ding, hat irgendwie einen Jet Antrieb .... Und ein mieses Handling.
dann warte mal auf den Dodge Tomahawk. In der dicksten Version hat der 3000 PS. X1 auf steroiden.


habe leider auch schon einige autos doppelt.
irgendwie sind die geschenkautos fast immer die ungeilsten aus der auswahl :(
 
Zuletzt editiert:
Top