Gran Turismo Sport

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So, bei der Markenmeisterschaft gerade mal 423 Punkte geholt. Pole Position vorgelegt und dann einen entspannten Start-Ziel-Sieg eingefahren. Hinter mir haben die sich alle gegenseitig behindert und ich konnte vorne weg fahren :ugly: Wenn man erster ist, ist das Rennen gleich viel leichter, sobald man die ersten 1-2 Kurven gut überlebt hat.
 
Was mich stört ist, das man nicht sieht wie weit man von einer Herabstufung oder Aufstieg im SW ist. Riskiere ich im Rennen mehr oder bleibe ich aus allem raus und falle zurück.

Oft versuche ich Positionen gut zu machen die Gegner verbremsen sich und ich bleibe dahinter, da der Gegner unkontrolliert umher fährt, hintermann hält drauf und hat mal Glück und kassiert uns beide oder trifft den Wagen und holt sich ein negatives SW

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
GT Award Winner Crowned at SEMA 2017, Coming to Gran Turismo



[ame]https://www.youtube.com/watch?v=zyMYDKNPgbI[/ame]




Die SEMA GT-Liste:



  • 2003: Buick Special '62
  • 2004: HPA Motorsports Stage II R32
  • 2005: AEM S2000
  • 2006: Art Morrison's Corvette '60
  • 2007: HPA Motorsports FT565 Audi TT
  • 2008: JR Rocha's High End Performance G37
  • 2009: Grand Touring Garage Ford Mustang Trans-Cammer '70
  • 2010: Stielow Engineering Red Devil Camaro '69
  • 2011: Mary Pozzi's Camaro RS '71
  • 2012: Eckerts Ford Mustang Mach Forty '69
  • 2013: Chevrolet Nova 'Chris Holstrom' '67
  • 2014: GoPro Rampage Camaro '70
  • 2015: Sung Kang's Datsun 240Z '73
  • 2016: Ford Coupe 'Bruce Levens' '51
  • 2017: Phil Robles' Honda Civic EX '92


Eigentlich sollten die Autos alle in GT landen, wie auch die vom Pebble Beach.
Ist aber die letzten Jahre nicht passiert :(



Is it ironic the winning car did so because "Gran Turismo was about tuning a cheap car" and now there are precisely zero cosmetic tuning options?

EDIT: Wheels. At least we can change wheels.
:ugly: ~lol~

---------- Beitrag um 23:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:05 Uhr ----------

und wieder ein VGT...

GT Sport - Honda Sports Vision Gran Turismo enthüllt


Am Anfang sieht man Regen im Suzuka! (bisher gibt's von 1 Sondermission abgesehen keinen Regen im Spiel).

Schneereifen warten auch noch auf Verwendung.
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
fuck dieses game - das wars fürs erste. da hat man schon nen onlinezwang und speichert nur online und dann funktioniert das system nicht!

hab gestern manuell extra noch gespeichert und heute auf einer anderen PS4 (mit selbem HDD) tja da fehlen die letzten Rekorde, bzw.d er Fortschritt des letzten Tages,
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
nein - warum auch - speichert doch online. btw. die täglichen belohnungsautos bekomme ich ja auch jedesmal neu und streckenzeiten werden auch online festgehalten. und ohne internet kann man seine garage nicht nutzen.

---------- Beitrag um 10:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:53 Uhr ----------

Als das sechste Gran Turismo Ende 2013 erschien, war ein Großteil der PlayStation Gamer schon weiter gezogen - schließlich ist fast parallel die PS4 Konsole auf den Markt gekommen und die bot selbst zum Launch schon ein ordentliches Grafik-Update. Dementsprechend verschwand Teil 6 recht zügig aus der Wahrnehmung der Spieler und Medienlandschaft. Letztlich verkaufte sich der Teil - dank der großen PS3 Basis doch noch überraschend gut, wenn auch nicht so gut wie der fünfte Teil. Auf der PS4 ist Gran Turismo Sport dagegen der erste Titel - obwohl seit dem Vorgänger rund 4 Jahre vergangen sind. Doch was zeichnet den neuen Titel aus? Führt er den eingeschlagenen Weg fort oder probiert man etwas radikal anderes? Findet es im Review mit crack-king gemeinsam heraus.



Review
 
PSN-Name: Staffi
Au. Das ist bitter.
Hatte gestern auch ein super Erlebnis.
FIA Rennen im Oval,
15 Runden ein 3 Kampf um P1.
Dann werde ich in der letzten Kurve gegen die Bande gedrückt, mit Absicht natürlich und bekomme eine 10 Sek. Strafe weil ich ja die Bande zur Hilfe nahm...
Konnte in den letzten 5 Runden zwar meine Zeitstrafe abarbeiten, wurde aber dann letzlich 4. mit 0 Chance auf den Sieg.
Danke PD für dieses tolle Strafensystem!
 
Top