Grand Theft Auto 5 kommt im 4. Quartal 2004

Status
Geschlossen für neue Antworten
#1
Das Actionspiel Grand Theft Auto 5 soll für die PlayStation2 im IV. Quartal 2004 in den USA erscheinen.
Das bestätigte Cindi Buckwalter, Executive Vice President bei Take-Two Interactive, auf der '20th Annual Technology Conference' in New York gegenüber Gamespot.
Details zu der nach GTA Vice City (dt. Vers.) fünften GTA-Episode verriet sie nicht.

Quelle: gamefront.de
 
#3
Original von cracker6000

War Vice City nicht nur eine Erweiterung von GTA 3? Demnach sollte eigentlich erst Teil 4 folgen...
Ich hab mich auch gewundert, hätte im nächsten Jahr eigentlich mit GTA San Andreas gerechnet und mit GTA 4 erst zu nächsten Konsolen Generation.
Bin auf jeden Fall schon mal auf den neuen GTA Titel gespannt, würde mich interessieren ob es dieses mal echte Neuerung gibt und was für ein Szenario man gewählt hat.
 
PSN-Name: chrizeliq
#4
Na ich warte immer noch auf GTA Online... so in ner riesen Stadt mit Banden und Verbrechern, und alles Online, und begehbaren Banden-Häusern mit Snipern an jeder ecke... :wink:

Mit Clanwars und Clan-Autorennen, alles ist vorstellbar... man muss nur etwas visionär denken, und ich traue es den Jungs und Mädels bei Rockstar auch zu dass sie sowas machen.
 
PSN-Name: Elbareon
#5
Stimmt, sowas wäre schon cool..., aber ich denke mal, um das auch technisch einwandfrei umsetzen zu können, sollte man auf die nächste Generation warten..., mit Cell-Power im Hintergrund wird so ein GTA doch sicher gleich lebendiger... :D

Bin aber auch mal gespannt, was sie an GTA5 alles so verändern und an neuen Ideen einfügen..., und hoffentlich auch ne neue Grafikengine...
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#9
ein Lan Modus wär finde ich geil für den PC
für die ps2 wäre es ja auch möglich aber sony hat ja die I-LINK funktionen bei den neuen PlayStation 2 modellen nicht eingebaut schade
aber ich hab ja eine I-LINK funktion
 
#10
Fun hat folgendes geschrieben:
GTA:Vice City war ja schon richtig geil aber wenn sie GTA5 noch besser machen dann wird es glaub ich ein riesiger Erfolg.Vieleicht bauen sie ja einen Zweispieler ein das würde mir schon reichen.

seh ich auch so :wink:
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#12
OMG! Was hast du denn da für einen Thread ausgegraben :D

zu deiner Frage: ich gehe ganz stark davon aus, dass der Exklusiv Vertrag der Addons mit Microsoft irgendwann auslaufen wird. Aber das kann noch ewig dauern oder vielleicht garnie passieren..

Steht leider in den Sternen :(
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top