Grand Theft Auto V - Der Thread für Realisten

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Da ja in den anderen Threads nur das loben von GTA V erlaubt ist, gibt es hier einen Thread für alle die das Spiel spielen, vielleicht auch sogar richtig Spaß haben, aber trotzdem einige Dinge kritisieren möchten.

Ihr dürft hier frei sprechen und niemand wird euch deswegen gleich als Hater beschimpfen!
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#4
Ich habe bereits alles in anderen Thread geschrieben, fasse es aber gerne nochmal zusammen:

- erhebliche Probleme mit Popups auf der 360 (es gibt wohl einen Workaround, aber das kann's trotzdem nicht sein)
- Grafisch sieht es nicht ansatzweise so gut aus wie auf den Screens und in den Trailern (wieso haben sich bei A:CM alle darauf gestürtzt und hier interessiert es keinen?)
- Fahrzeughandling gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Es fühlt sich die ganze Zeit so an als wären die Autos aus Papier.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#5
Ich habe bereits alles in anderen Thread geschrieben, fasse es aber gerne nochmal zusammen:

- erhebliche Probleme mit Popups auf der 360 (es gibt wohl einen Workaround, aber das kann's trotzdem nicht sein)
- Grafisch sieht es nicht ansatzweise so gut aus wie auf den Screens und in den Trailern (wieso haben sich bei A:CM alle darauf gestürtzt und hier interessiert es keinen?)
- Fahrzeughandling gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Es fühlt sich die ganze Zeit so an als wären die Autos aus Papier.
Das trifft es ziemlich gut für mich. Ansonsten gefallen mir aber die detailreiche Stadt und das man scheinbar endlich mehr machen kann als noch in GTA IV.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#6
Das Driften könnte wirklich besser (muss für mich nicht realistisch sein) sein. Und das mit dem Steuern in der Luft ist ja wohl der größte Blödsinn. Ich bin sicher nicht der einzige, der den Stick noch am Anschlag lässt. Man muss immer die Finger vom Controller lassen, wenn mal ein kleiner Hügel kommt.
Ansonsten richtig geiles Spiel und die Grafik ist für mich völlig in Ordnung.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#7
Ich will bevor ich das Spiel endgültig abhake auch noch ein paar von den Aktivitäten ausprobieren. BMX, Waverunner, Tennis. Allerdings habe ich keine zu großen Erwartungen. Klar, es wird kein zweites Tony Hawk oder Virtua Tennis sein - aber wenn sie solche Spielchen schon einbauen, müssen sie wenigstens so gut sein, dass man das Spiel einlegt um sich mit Freunden im MP dort zu duellieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#8
Ich finde es etwas anstrengend das Autos/getötete innerhalb von 5 Sekunden verschwinden. Habe letztens mein Auto geparkt um mit dem Fahrrad zu fahren, bin einmal um den Block und das Auto war weg. Und bei den getöteten war das einmal 'Zurück gucken (R3)' und dann waren die auch schon weg...
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#9
Ist mal so mal so,....habe mal einen Jetski am Pier "geparkt", bin dann auf die Achterbahn und das Riesenrad und anschließend Stand der Jetski da immer noch genau so schief wie ich ihn da gelassen hatte. Mein wagen ander Straße vor dem Strand war allerdings weg.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#13
Na klar. Es gibt gut und weniger gute Dinge in V. Ich denke man sollte das Gesamtpaket bewerten und nicht den Fokus auf einzelne Sachen legen, zumindestens nicht in einem Spiel welches so facettenreich ist und versucht so vieles richtig zu machen.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#16
Mich stört die manchmal geringer Framerate. Besonders am Tag, wenn man von Michaels Haus runter in die Stadt fährt, fällt es extrem auf. Aber ein wenig dran gewöhnt hab ich mich auch schon dran.

Auch und das die Apps noch nicht für Android erhältlich sind!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#17
Ist mal so mal so,....habe mal einen Jetski am Pier "geparkt", bin dann auf die Achterbahn und das Riesenrad und anschließend Stand der Jetski da immer noch genau so schief wie ich ihn da gelassen hatte. Mein wagen ander Straße vor dem Strand war allerdings weg.
Ja dieses "reseten" der Spielewelt finde ich auch teilw. nervig. Aber dieses Problem hatte wohl jedes Open World Game in dieser Gen. Aber es ist schon irgendwie Mist wenn man ne Karre in der Pampa abstellt und schiss hat zu weit wegzulaufen (warum auch immer) weil das Auto sich nachher ins nichts auflöst. Warum so etwas nicht techn. gemacht wird sieht man an Skyrim wo jedes Item was man in der Spielwelt ablegt auf immer und ewig an der Stelle verbleibt und die Savegames/Speicherverbauch anwachsen lässt und den Rest kennen wir ja.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#20
Die Karre von Franklin ist futsch. Weiß auch noch nicht wie das mit der Versicherung und/oder dem Abschleppdienst aussieht bzw. wie ich informiert werde wo ich mein Auto wieder bekommen kann. es gibt ja Sammelstellen für abgeschlappte Autos. Vielleicht wird das Feature noch freigeschaltet. Bin auch erste bei 5%,...
 
Top