Grand Theft Auto V

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Gut das ich Gta auf der ps3 nur zu 23 prozent beendet habe. Hatte dann irgendwann einfach keine lust mehr da die ps4 immer nähe kam. Jetzt freu ich mich aber auf die PS4 version. Die neuen Features sind echt nice. Da hat man sich echt mühe gegeben.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Und übrigens, es ist nicht möglich für Quereinsteiger von XBOX360 auf PS4 ihre gekauften SharkCards zu transferieren ..
Und ist der Charakter einmal transferiert, kann man auf der PS3 immer noch weiter mit seinem Char spielen, aber sämtliche Errungenschaften, werden nicht auf die PS4 aktualisiert..
 
Insofern alle Errungenschaften beim erstmaligen Transfer übernommen werden ist alles ok.
Die PS3 Fassung spiel ich danach eh nicht mehr.

Falls noch irgendwer da Hilfe braucht bei PS3 MP Trophies kurz bescheid geben, danach kommt die PS3 auch in den Schrank.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Insofern alle Errungenschaften beim erstmaligen Transfer übernommen werden ist alles ok.
Die PS3 Fassung spiel ich danach eh nicht mehr.

Falls noch irgendwer da Hilfe braucht bei PS3 MP Trophies kurz bescheid geben, danach kommt die PS3 auch in den Schrank.
Das würde ich echt gern mal wissen, wie das mit den Tophähen ist... Mir fehlen noch 3 Tophäen und hab kein Bock, die noch auf der PS3 zu spielen. Aber wenn ich auf der PS4 wieder von Null anfangen muss, dann versuche ich es nicht nochmal zu platinieren...
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Hab grad gelesen, dass die Online- Heists auch kurz nach Release der Next-Gen-Version kommen sollen.


~fuckthatshit~


Wenn man mal bedenkt, dass die schon im ersten MP-Trailer beworben worden und Lester die schon im ersten Gespräch im MP erwähnte, echt lächerlich..
Naja. Bei den ganzen gratis DLC ist es aber doch zu verschmerzen gewesen.

Ich komme übrigens mit zwei Mann Verstärkung zurück nach LS ;)
 
Top