Grand Theft Auto VI

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Ich habe Null Erwartungen. Der SP-Part war schon beim letzten Teil Bullshit. Ich habe nur noch in Erinnerung, dass man dauernd für irgendwelche Kleinigkeiten über die ganze Map kurven musste. Auch das ewige hin und her zwischen drei Charakteren war mühsam. So richtig identifizieren konnte ich mich so nie mit den Protagonisten. Wenn sie ein 80s Setting machen wie bei Vice City (dem letzten geilen GTA), dann könnten sie mich vielleicht noch abholen. Aber so naiv bin ich dann doch nicht, um an ein Singleplayer-Spektakel zu glauben. Das Ganze wird wohl eher ein Service-Game mit klarem Onlinefokus für eine Fortnite-Klientel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Der beste Radio Sender bleibt immer noch "Independence FM" bzw. "Self Radio" :D. Ich hoffe, dass es ENDLICH die Möglichkeit geben wird, die eigene Musik als Sender auf den Konsolen auszuwählen (bisher war das nur auf dem PC möglich).
Vor allem wird es dann wie ein Radiosender abgemischt (Werbung etc. als Überblendung). Das ist viel besser als auf den "Background"-Musikplayer des OS zuzugreifen.
 
Der beste Radio Sender bleibt immer noch "Independence FM" bzw. "Self Radio" :D. Ich hoffe, dass es ENDLICH die Möglichkeit geben wird, die eigene Musik als Sender auf den Konsolen auszuwählen (bisher war das nur auf dem PC möglich).
Vor allem wird es dann wie ein Radiosender abgemischt (Werbung etc. als Überblendung). Das ist viel besser als auf den "Background"-Musikplayer des OS zuzugreifen.
Ging bei San Andreas auch auf Xbox, wenn die Musik auf der Hdd gespeichert war.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ja, als ob.

Falls das wahr sein sollte würde ich eh so lange warten, bis es erschwinglich ist, und wenn es zwei Jahre sind.
Keine Ahnung, ob es stimmt. Habe es halt die letzte Woche überall gelesen, dass das Gerücht rumgeht.
100 Euro werden es MINDESTENS(!), da lege ich meine Hand für ins Feuer. Würde auf etwas zwischen 100 und 150 tippen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich glaube das wäre nicht sehr Intelligent. Was bringt das, wenn das Spiel das doppelte kostet, aber dann nur noch 10% der möglichen Käufer zugreifen? Dann kann man das Spiel besser in 2 Teile je 80 EUR aufteilen und GTA 6 Part 2 ein Jahr später rausbringen :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich glaube das wäre nicht sehr Intelligent. Was bringt das, wenn das Spiel das doppelte kostet, aber dann nur noch 10% der möglichen Käufer zugreifen? Dann kann man das Spiel besser in 2 Teile je 80 EUR aufteilen und GTA 6 Part 2 ein Jahr später rausbringen :ugly:
Weil es so schön passt:

Take-Two boss: Games are great value for money
Entertainment should cost a lot of money, according to Take-Two CEO Strauss Zelnick, who during a meeting with investors shared his views on the industry and where it might be heading in the near future. He mentioned how a lot of it is about the value the customer feels they are getting out of a product, and that in the future players should be charged by the hour. Zelnick said:
 
Top