GT Academy 2014

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#1
2014 GT Academy Announced – Starts April 21st

Dieses Jahr gibt's bereits die sechste GT Academy. Das ganz findet dieses Jahr in Gran Turismo 6 statt und startet schon am 21. April.

2014 gibt's 4 getrennte GT Academies:

  • USA
  • Deutschland
  • Europa (Belgium, France, Czech Republic, Italy, Luxembourg, Netherlands, Poland, Portugal, Russia, Spain, Sweden, UK)
  • International (Australia, India, Mexico and Thailand along with a Middle East (UAE, Qatar, Oman, Bahrain, Saudi Arabia, Lebanon and Kuwait))
After completing an intensive three-month Driver Development Programme, rated among the best in the world, the five global GT Academy 2014 champions will qualify for the ultimate prize - driving a Nissan in the gruelling Dubai 24 Hour race in January next year.
Und woher kommt der 5. Meister?

http://www.gran-turismo.com/gb/news/00_4361264.html
http://www.gran-turismo.com/de/news/00_4361264.html


Die Autos kennen wir bereits...Leaf :ugly:...






http://www.gran-turismo.com/us/academy/2014/rankings/
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#2
Da haben wir es..! Wegen diesem Blödsinn haben wir immernoch nicht die versprochenen Features die immernoch in GT6 fehlen. Ich wusste es! So ein Saftladen..! :kopfpatsch:

Kann man erst sein Spiel fertig machen BEVOR man sowas startet?? Pfeifen.


Edit:
Okay, mal den Frust beiseite… :ugly:

Man kann natürlich die Fahrzeuge einfach so übernehmen und 4-5 Leute dafür abstellen. Kein all zu großer Act…
Dennoch stören mich solche Ankündigungen.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#3
fürhren wir die diskussion einfach hier weiter....

Original von crysmopompas
2013: http://forum.onpsx.de/showthread.php?t=29512

Platz weiß ich nicht mehr. Aber weit von den Topzeiten entfernt.
was machen wir falsch!? wollen wir es nicht genug?! haben wir nicht die skills!? fährt da in den top ten eigentlich noch wer mit automatik!?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#5
GTA ist jetzt bei den Special Events zu finden:

Round 1: Starting 21/4
Round 2: Starting 5/5
Round 3: Starting 19/5
Final Round: Starting 2/6



Neuer Track? Wäre nicht das erste mal bei einer GTA.
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#7
PRO_TOO sagte:
wollen wir es nicht genug?!
Trifft auf mich zu.

Ich kann mir das beruflich einfach nicht vorstellen. Vorallem der Leistungsdruck ist gewaltig…

Zum einen ist es einfach mehr als genial, auf allen großen Rennstrecken dieser Welt mit dem NISSAN Werksteam zu fahren und das sozusagen direkt in seinem Resume stehen zu haben aber zum anderen muss man auch Ergebnisse liefern, die auf dem Niveau eines Nissan Werksteam liegt UND den Wagen am Stück nach Hause bringen…

Dann wird man auch noch in Ausdauerrennen eingesetzt was ich im Endeffekt als ziemlich Klug erachte aber auch hier gilt eine irrsinnige, mentale Stärke zu besitzen und immer 100% da zu sein.

Im Vorfeld sollte man sowieso bereits VOR der GT Academy körperlich in Topform sein. Wer noch nie eine Staffel GT Academy gesehen hat, sollte da smal nachholen. Während diesem Verfahren ist auch eine gewaltige Menge an Glück notwendig…weniger Skill. Die meisten virtuellen Top-Fahrer wurden sowieso in Silverstone wegen mangelnder Sportlichkeit "ausgemustert".

Motorsport ist eben auch ein körperlicher Sport. Was die Nackenmuskeln mitmachen wird oft vergessen. Ebenso die körperlich Ausdauer, allgemeine Fitness und Umsetzungsvermögen. Vorallem in LMP2 Maschinen…


Soweit von mir.. ;)
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#8
Nachtrag:

So unter PSN Kollegen macht die GT:A schon spaß. :) Eben das 1. Mal ne Runde gedreht… Nur so 3-4 Laps - macht bock!

Da sieht man mal, dass wir schon LANGE keine echte Online-Rangliste in einem GT hatten. GT5P war das erste und letzte Mal...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#9
???

Gibt doch laufend TT Events mit Rangliste in GT5 und GT6, das gleiche wie bei der GTA.

Was es nicht gibt sind globale, dauerhafte Leaderboards wie in Forza. Die sind aber auch mit einem Nachteil verbunden: Bei Physik oder PP kann man keine Anpassungen vornehmen, sonst muss man die Leaderboards resetten.


Gibt's dieses Jahr irgendwo Länderleaderboards für die GTA? Webinterface für GT5 wurde eingestellt, für GT6 gibt's (noch??) keines.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#12
Respekt Männer..! Knackige Zeiten habt ihr da in den Asphalt gebrannt! :okay:

iChillOut & crysmo's Zeiten waren immer gleich auf und Staffi konnte ich öfters auch hinter mir lassen aber eine Kurve hat er echt optimal(er) erwischt als ich! SO knapp! ~notsure~



Arg mehr ist mit dem Stick echt schwierig...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#17
GT Academy 2014: Round 2 Now Available Worldwide

Round 2 is again a full lap test, this time using the fan favourite fictional track at Apricot Hill. Players get to use something with a little more power, in the shape of a Nissan 370Z shod with Comfort Soft tires.

While some driving aids are available, Active Steering and Skid Recovery Force are again disabled for the event.
The required times for each grade are:

  • Gold: 1’38.000
  • Silver: 1’41.000
  • Bronze: 1’50.000
Participants also get credits towards their GT6 career – up to 700,000cr with a full 200% login bonus.
 
Zuletzt editiert:
Top