GT Top 10 Bloodiest Games

#1
Videospiele und Blut, dieses Thema und Deutschland ist heikel, immerhin will man ja nicht die Jugend zu Amokläufern machen und das passiert schließlich wenn junge Menschen sowas ekliges wie Blut sehen. In anderen Ländern ist dies kein Problem, und die Mannen und Frauen von GT haben mal wieder eine ihrer Top10s zusammengestellt, diesmal geht es um die zehn blutigsten Spiele:

[ame=http://www.gametrailers.com/video/top-10-gt-countdown/59603]Top 10 Bloodiest Games[/ame]

10. MadWorld [Wii]
09. Quake [diverse]
08. Ninja Gaiden II [Xbox 360]
07. Mortal Kombat [diverse]
06. No More Heroes [Wii, unzensierte US-Version]
05. Gears of War [Xbox 360]
04. Shadow of Rome [PlayStation 2]
03. OneChanbara [PlayStation 2, Wii, Xbox 360]
02. BloodRayne 2 [PlayStation 2, Xbox]
01. Nano Breaker [PlayStation 2]

Hm, Wii die Kiddy-Konsole und vier Spiele davon habe ich selbst in der Sammlung. :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#6
"This list favours "blood" as opposed to straight up gore. Our choices reflect less internal organ removal and mor fountains of the good old red stuff.."

Quake?!??! da gibts nur gore, aber blood ist da nicht wirklich am start. Körper zerplatzen, aber Blut spritzt da keines...


edit: ok die meinen wirklich Quake.. ICh hab unausweislich an Quake 3 Arena gedacht.. aber ja, da gabs ja auch andere :D
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#7
edit: ok die meinen wirklich Quake.. ICh hab unausweislich an Quake 3 Arena gedacht.. aber ja, da gabs ja auch andere :D

jaaahaaa das erste sollte man alleine wegen dem sound noch im ohr haben Trent Reznor NIN war damals für den sound zuständig, und die mucke war auch als audio tracks auf der orginal CDROM :) und das spiel gabs auch nur mit musik wenn die CD drin lag, startete zwar auch ohne, aber halt ohne musik. kp obs dann später noch rips mit mucke gab, aber das spiel lohnte sich (wie fast immer ;) ) erst richtig wenn man es orginal hatte :)

so OT : http://www.gamesradar.com/f/the-bloodiest-games-youve-never-played/a-20091029104621368078 in der liste sind thrill Kill und SoF II :)
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#8
Yeah, die ham Chiller inner Liste xD
Das ist der Kracher ^^ Hab's zu Hause sogar aktuell auf'm Rechner ^^

Und Nanobreaker hab ich direkt mal bei ebay gekauft. 6,99€ - hab ich was für meinen Bro zu Weihnachten ^^
 
Zuletzt editiert:
#12
In der europäischen [und japanischen] Version wurde das Blut durch schwarzen Nebel ausgetauscht. Hat auch was, stört bei den normalen Gegnern auch nicht, nur bei den FMV`s nach den Bossen passt es nicht [ich vergleiche es immer mit Gun in der deutschen Version, wer das gespielt hat weiß wie die FMVs wirken]. Aber zumindest die Xbox 360-Version vom Port wird in Japan unzensiert erscheinen, wie es mit der PlayStation 3-Version aussieht weiß ich nicht.

Könnte also sein das der Port auch in Europa mit Blut daherkommt. Wenn er nach Europa kommt.
 
Zuletzt editiert:
#13
In der europäischen [und japanischen] Version wurde das Blut durch schwarzen Nebel ausgetauscht. Hat auch was, stört bei den normalen Gegnern auch nicht, nur bei den FMV`s nach den Bossen passt es nicht [ich vergleiche es immer mit Gun in der deutschen Version, wer das gespielt hat weiß was ihn erwartet]. Aber zumindest die Xbox 360-Version vom Port wird in Japan unzensiert erscheinen, wie es mit der PlayStation 3-Version aussieht weiß ich nicht.
Ah okay alles klar. Danke. :)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#14
wieso ist quake als sere dabei? sof 1 ist ja wohl mal unendlich blutiger als alle quakteteile zusammen (nagut ich kenn die nach q3a nicht, aber die waren alle makaber aber harmlos)
 
Top