[GTA4] Grand Theft Auto IV

Spielt gerade: Red dead
#1


was gehört in diesen Thread?
Eigentlich alle Unterhaltungen über GTA4 sowie das posten von News, Bildern, Trailern und und und.

was gehört nicht in diesen Thread?
SPOILER OHNE SPOILER CODE! Wer hier Spoilert und das ohne Spoiler Code kann von uns verwarnt werden!
Online Verabredungen (bitte benutzt den entsprechenden Thread dafür)
Postings aller "Mein gta wurde versendet" , "meins auch", "meins auch"..
Detaillierte Fragen bzw. "Hilfegesuche" - auch hierfür gibt es einen Thread.


andere Gta4 Threads:
Wer hat schon Grand Theft Auto IV? (Weitere Infos bez. Erhältlichkeit etc.)
Der große GTA4 "Hilfe" Thread (Achtung evtl. Spoiler!)
der große gta 4 online Treff - Thread
 
Spielt gerade: Red dead
#2


Produktbeschreibung des Herstellers
Das von Fans auf der ganzen Welt mit Hochspannung erwartete Grand Theft Auto IV wird die Spielewelt revolutionieren. Im neuesten Kapitel der berühmten Actionspiel-Reihe schlüpft der Spieler in die Rolle von Niko Bellic, einem osteuropäischen Einwanderer, der nach Liberty City kommt, um seiner dunklen, von Gewalt geprägten Vergangenheit zu entfliehen und in Amerika ein neues, besseres Leben zu beginnen. Die Grand Theft Auto-Reihe gehört mit weltweit über 60 Millionen verkauften Einheiten zu den erfolgreichsten Spiele-Franchises aller Zeiten. Dank der von Rockstar Games selbst entwickelten RAGE-Technologie (Rockstar Advanced Game Engine) wird Grand Theft Auto IV diesen Erfolg auf den Konsolen der neuen Generation weiter ausbauen. Mit ihrem überaus ambitionierten Projekt kreiert Rockstar Games ein "High Defintion"-Erlebnis, das nicht nur graphisch, sondern auch in Sachen Gameplay, Spielgefühl, Handlung und Interaktion mit der Spielwelt neue Maßstäbe setzen wird. Obwohl es über nahezu jedes nur erdenkliche Feature verfügt, ist Grand Theft Auto IV weit mehr als nur eine Ansammlung von Features. Es ist das erste echte Next-Generation-Spielerlebnis.

Bilder:







 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#3
So nochmal zu diesem Bild hier: http://i158.photobucket.com/albums/t83/jurdan2/Imagen002.jpg

Keine Ahnung ich habs aus einem anderes Forum und der hats wiederrum auch wieder woanders her. Ich bin aber der meinung das es echt ist.. Das beide Logos, also USK und PEGI drauf sind wird wohl daran liegen das es für die EU Version nur ein Cover gibt und ja alle Versionen gleich sind. Ist bei vielen Spielen auch so.

Und ich habe noch was tolles, Gametrailers.com GTAIV Launch Center ab 22.04.:

http://www.gametrailers.com/gta4launchcenter.php
 
PSN-Name: ClarkKent68
#6
Gibt es den nur diese schmutzige Xbox 360 Werbung von GTA IV in Deutschland ?

GTA IV TV-Werbung (deutsch)

coole Musik...........

(Name des Liedes aus dem Trailer) findet man unter Kommentare
(ohne Gewähr) :D
Lied : LCD Soundsystem - Innocuous!
Album : LCD Soundsystem - Sound Of Silver [2007]


Macht Sony überhaupt keine Werbung mit dem Spiel ?
 
#8
die werbungen auf der straße werden ja schon entfernt weil sonst irgendwelche kinder sehen das auf dem plakat niko und so weiter drauf ist(ohne waffe oder sonstiges !!!!!!) und daneben steht gta 4

diese welt ist erbärmlich
 
Top