[GTAV] Eure Besten Momente in einen Bild oder Video festgehalten, zeigt es uns!!!

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#48
Das war soooooo atmosphärisch!!!

Auch cool: Die Wüste ist nachts total dunkel! Das ist krass! Wenn dann noch dicke, dunkle Regenwolken dazu kommen kannste keine 20m mehr weit gucken!
und der mond beleuchtet manchmal so schnön den boden in der wüste! :D herlich!

ich mache auch ganz oft das licht am auto aus und lasse mich mit 20 km/h dahin treiben einfach criusen ohne radio und die gegend beobachten! das könnte ich stundenlang machen!
 
F

FreakAholic

Guest
#54
Fuck, und wie geht das auf nem iPad? :ugly: Muss ich wohl heute Abend mal ausprobieren. Danke trotzdem für den Tip. :D

Edit: Endlich geschafft. :D



Ist das einzige Bild, was ich bisher geschafft habe auf die Server zu speichern.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#56
Philley. Wenn du mir den SC Link gibst, bekommste auch n Daumen von mir
Kannste soch filtern die Bilder ;) Nach Freunden, eingene Bilder, etc.,...

---------- Beitrag um 14:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:31 Uhr ----------

Fuck, und wie geht das auf nem iPad? :ugly: Muss ich wohl heute Abend mal ausprobieren. Danke trotzdem für den Tip. :D

Ach scheisse, ich mache das jetzt einfach so:

http://rsg.ms/19Ae7hb

Ist das einzige Bild, was ich bisher geschafft habe auf die Server zu speichern.
NAICE!!!! :D

Habe dich auch mal in unsere Crew eingeladen ;)
 
Top