Handball WM 2013

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#4
Niederlage :(
ein spannendendes, wenn auch kein gutes Spiel...

---------- Beitrag um 18:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:53 Uhr ----------

Detmo: ich halte mich ja noch sehr zurück mit Sport threads, da ich denke, bei den meisten wird die Beteiligung eher gering sein, aber bei ner Handball wm Haett ich schon gedacht das da was geht...
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#5
mojo, würdige die Handball WM 2013 und schreib es bitte groß! :D :D

...Spiel gegen Frankreich hat soeben begonnen. Gehe von einer recht deutlichen Niederlage aus, hoffe aber mal das Beste.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#8
konnte das Spiel heute leider nicht sehen, aber sehr geil dass sie gewonnen haben.
Hätte ich nicht mit gerechnet.
Spielt eigentlich karabatic bei franzmännern? Der war doch in diesen Wettskandal verwickelt..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#9
heute viertel vor vier achtefinale gegen mazedonien im zdf

---------- Beitrag um 16:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:56 Uhr ----------

sehr starke Partie von Deutschland soweit. Heinevetter überragend bisher. War in der Vorrunde ja nicht so auf der Höhe (weiß nicht wies im Frankreichspiel war, hab das leider nicht gesehen) aber heute ist er voll da!
13:9 Führung

---------- Beitrag um 17:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:27 Uhr ----------

nice. am ende ein überraschend lässiger 28:23 sieg! viertelfinale gegen den sieger aus gastgeber spanien und serbien. das wird dann ein härteres stück arbeit.
 
PSN-Name: BigO194
#18
versagen? puh...hartes Wort für eine Mannschaft auf die kein Mensch vorher auch nur ein Pfifferling gesetzt hat...
Dafür haben sie Spanien über Teile des Spiels ordentlich gefordert. Gegen die darf man schon verlieren.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#20
versagen? puh...hartes Wort für eine Mannschaft auf die kein Mensch vorher auch nur ein Pfifferling gesetzt hat...
Dafür haben sie Spanien über Teile des Spiels ordentlich gefordert. Gegen die darf man schon verlieren.
Klar darf man das, aber da hat man die Spanier schon an den Eiern gepackt und dann sowas...Das kotzt mich an

---------- Beitrag um 20:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:37 Uhr ----------

Man hat teilweise echt dumme Fehler gemacht
 
Top