Verkaufe Headset Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal: PS3/Wii/XB360/PC/Mac

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
#1
Guten Tag alle zusammen,

ich möchte euch gern mein Headset Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal: PS3/Wii/XB360/PC/Mac anbieten.

Es handelt sich hierbei um ein 5.1 Headset mit Kabel was für bombastischen Sound auf eure Ohren zaubert.

Bei dem headset ist links an der Ohrmuschel wo man es rausziehen kann ein kleines Stück plastik abgebrochen. Mein kleiner Neffe hat es mal fallen lassen. Es ist aber trotzdem noch fest und nichts ist kaputt. Ich habe zu Weihnachten das Turtle Beach bekommen womit ich nun jetzt spiele. Ich hab es bis vor kurzem noch an meinen PC benutzt. Da ich aber kein PC mehr habe, benötige ich auch kein 5.1 headset mehr. Laptop is nur noch zum surfen da.


Lieferumfang:
Das Headset mit samt Zubehör was es zur Erstlieferung gab + die original Verpackung die auf dem Dachboden noch lag.


Das Headset kostet momentan neu 133€ bei Amazon

Ich möchte 60€ zzgl 6,90 Versand.

In Diesem Sinne
 
Top