Helldivers II: Now diving in 3rd Person

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Die neue Quasarkanone ist echt gut. Jetzt macht es auf den höheren Schwierigkeitsgraden auch wieder mehr spaß finde ich. Aber irgendwie werden die Bugs (Fehler) wieder mehr in dem Game.

Übrigens: das Limit der Medaillen liegt bei 250. Ich habe seit Ewigkeiten 250 und habe mich gewundert wieso ich bei befehlen immer nur 0 bekommen hatte...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ja. Stürmer 1 Schuss Titan 2 Schüsse wenn man den exakten Punkt trifft. Muss da aber noch was das zielen Üben. Vorteil ist das es unendlich Munition hat.
Hab die Waffe nun etwas ausgiebiger getestet und für gut befunden. 👍🏻
Macht wirklich Spaß mit ihr zu spielen. Großer Vorteil ist wirklich, das sie praktisch unendlich Munition hat.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also was mir aufgefallen ist, dass ab "Anspruchsvoll" mit Randoms nichts mehr anzufangen ist.
Keiner arbeite wirklich zusammen oder alle laufen immer zu einem Punkt so das die Zeit nicht reicht für alles.

Ist mein erstes MP Spiel seit 15 Jahren, der Anfang war exakt das was mich davon abgehalten solche Spiele zu spielen.
Im Tutorial 2 mal geschützten und einmal musste ich neu laden.
Ingame 2x mal abgestürzt in den ersten 3 Spielen...
Das Loadout wird nicht gespeichert und die Spiele sind wie oben schon gesagt alle bissel dämlich.
Und jetzt mit lev 25 is auch irgend wie die Luft raus. Weiß nicht warum ich das noch 25 weitere lev. Spielen sollte..
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Also ich spiele auf Schwierigkeitsgrad 7 (Suicide Mission) und die weitaus meisten Randoms, die ich dort treffe, sind auch brauchbar. Funktioniert meistens sogar ohne Mikro nur mit Pings und Kartenmarkern. Aber das liegt wohl daran, dass zumindest gefühlt, die meisten Spieler gar nicht bis 7 kommen. Die "Profis" spielen anscheinend auf 7 und höher oder auf 1 zum Farmen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Also ich spiele seit gestern eine Stufe unter helldivers, müsste glaub unmöglich sein.
Dort gibt es haufenweise Zeug zum farmen, was ich nicht gewusst hatte. Hab bisher auch alle Missionen erfolgreich absolviert bis auf die 15min. Terminiden Mission. Da kommen halt dann unglaublich viel auf einem kleinen Fleck.
Auch die random teammates waren meistens bisher eig. immer super auch ohne Verständigung. Das funktioniert im Spiel eig. sehr gut.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Du kannst Profis und Armleuchter haben. Like in every game. Hier empfindet man halt schneller Leute als Armleuchter, weil FF immer on ist.

Also die Quadercanon ist TOP. Ich hoffe die nerven die nicht zuviel. Ladeschiff der Terminatoren -> ein Schuss auf ein Triebwerk -> erledigt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das Spiel ist echt geil. Aber eine Sache die ich gerne anpassen würde: Es wäre schön wenn es auf höheren Schwierigkeitsgraden auch kürzere Missionen gäbe.

2x 40 Minuten + 1x 15 Minuten ist schon ziemlich lang und nicht immer hat man die Zeit. Es wäre auch ok wenn man dafür weniger Erfahrungspunkte und Medaillen bekommen würde, aber knapp 100 Minuten Investment ist schon heftig.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Das Spiel ist echt geil. Aber eine Sache die ich gerne anpassen würde: Es wäre schön wenn es auf höheren Schwierigkeitsgraden auch kürzere Missionen gäbe.
Du musst die nicht am Stück machen. Die Operationen bleiben aktiv bis sie abgeschlossen werden (selbst über Tage hinweg) oder Du eine neue (z.B. auf einem anderen Planeten) startest. Selbst wenn Du einem anderen Spiel beitrittst, bleiben sie für Dich erhalten und warten auf Dich, wenn Du aus dem anderen Spiel zurückkommst.
 
Top