Helldivers II: Now diving in 3rd Person

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@Planet
Danke für den Support gestern. Ich habe trotz Level 13 meine Kollegen leider etwas enttäuscht, weil ich aus mir noch unerfindlichen Gründen die Angewohnheit habe, ingame DANN den Löffel abzugeben, wenn dazu der schlechteste Zeitpunkt ist.

Waren gestern ein paar schöne Runden, sollte heute Level 15 werden und damit das Bogengewehr freischalten können.
Bis ich Waffen freischalten kann, die eine mittlere Panzerdurchdringung haben, dauert es leider noch ein wenig länger (muss noch 70 Med. einlösen, bevor ich überhaupt im entsprechenden Pass-Tier bin).

Was ist überhaupt mit den Energiewaffen? ich hab selbst Highleveler noch kaum mit Laser oder Plasmawaffen gesehen.
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
@Planet
Danke für den Support gestern. Ich habe trotz Level 13 meine Kollegen leider etwas enttäuscht, weil ich aus mir noch unerfindlichen Gründen die Angewohnheit habe, ingame DANN den Löffel abzugeben, wenn dazu der schlechteste Zeitpunkt ist.
What? Alter ich bin gefühlt 300 mal gekillt worden. Du gefühlt vielleicht 4 mal 😄
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
@Planet
Danke für den Support gestern. Ich habe trotz Level 13 meine Kollegen leider etwas enttäuscht, weil ich aus mir noch unerfindlichen Gründen die Angewohnheit habe, ingame DANN den Löffel abzugeben, wenn dazu der schlechteste Zeitpunkt ist.

Waren gestern ein paar schöne Runden, sollte heute Level 15 werden und damit das Bogengewehr freischalten können.
Bis ich Waffen freischalten kann, die eine mittlere Panzerdurchdringung haben, dauert es leider noch ein wenig länger (muss noch 70 Med. einlösen, bevor ich überhaupt im entsprechenden Pass-Tier bin).

Was ist überhaupt mit den Energiewaffen? ich hab selbst Highleveler noch kaum mit Laser oder Plasmawaffen gesehen.
Also ich finde eig. die beste Waffe bisher ist die Schrotflinte, glaub auf Seite 4 des battlepasses ist diese. Die macht nen guten Schaden, dazu noch den granatwerfer.
Hätte nun auch genug über credits um den Premium Pass freizuschalten, glaub aber ich konzentriere mich erstmal auf den normalen.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Bin gestern leider auch erst um 23:30 reingekommen und dann habe ich nur kurz die Daily gemacht.
Langsam zieht es sich mit dem Leveln was da man durch das schlechte Matchmaking selten Spiele findet und es auf Mittel nur so 250 Ep gibt.
Habe letztens auf Herausfordernd 900 EP pro Spiel bekommen. Bin so schnell auf LV 18 gekommen aber jetzt stagniert es wieder etwas.

Ab LV 15 geht es auch etwas einfacher da man dort gute Waffen wie den Orbital-laser und die 500 KG Bombe bekommt.

Vielleicht komme ich heute Abend ja rein :)
 
Spielt gerade: an sich selber rum
War bei mir gestern das Gleiche. Das frustet schon immens. Ich hoffe es wird bald besser.
5 Minuten sind ja ok aber war gestern wieder 15 min ohne Erfolg in der Warteschleife.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Waren gut 15min.
Ist auch noch verkraftbar, aber woher soll ich das wissen. Da steht nur "jetzt voll, versuch es später".
Bei einem MMO gibts wenigstens irgendeinen Hinweis.

Was mich dezent nervt:
-) technisch spricht nichts dagegen, wie in Teil 1 das wenigstens alleine offline zur Verfügung zu stellen. Von mir aus, kann ich in der Zeit halt nix freischalten, weil man so Cheater ankommt, aber ich kann zumind. zocken bis die Server wieder da sind
-) wenn ein kleineres Studio (Indie würde ich bei denen nicht sagen) von dem Erfolg überrascht ist und die Serverkosten nicht stemmen kann OK; Wenn Sony dahinter ist als Publisher: warum kann man nicht mehr Serverkapazität anmieten?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Okay bei Letzterem hat sich der kleine AvM das einfacher vorstellt als es ist:


Serverkapazität alleine ist laut dem CEO von Arrowhead weniger das Problem, als dass ihre Software an Grenzen stößt.
Erinnert mich etwas an Driveclub. Klar nicht so negativ, aber damals meinten die Devs auch, es reicht nicht, wenn sie mehr Kisten kaufen, die Driveclub SW müssen die auch verarbeiten können.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
2 Eagle (Flieger) im Loadout bringt nichts, da die den gleichen cool down haben. Das ist echt schade ich kann ja auch 2 Turrents rufen?!? Naja dann bleib ich halt beim Napalm ich bekomme jedes mal ein Grinsen wenn vor mir die Feuerwand lodert. Die größeren Artillerie Schläge finde ich nicht so prickelnd streuen zu sehr um irgendwas effektiv zu treffen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Eine Frage an die Leute die wie ich die Disc vorbestellt haben: wo sind eigentlich die 3 Bonus-Rüstungen? Ich dachte die liegen als Code (wie zuletzt auch bei Spider-Man 2) in der Hülle, aber da ist nur ein Zettel mit dem üblichen Shit. amazon hat mit auch keinen Key geschickt....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: shinobixx
Spielt gerade: Star Trek Resurgence
Eine Frage an die Leute die wie ich die Disc vorbestellt haben: wo sind eigentlich die 3 Bonus-Rüstungen? Ich dachte die liegen als Code (wie zuletzt auch bei Spider-Man 2) in der Hülle, aber da ist nur ein Zettel mit dem üblichen Shit. amazon hat mit auch keinen Key geschickt....
Ich habe bei Netgames vorbestellt. Kein Code in der Verpackung. Allerdings gab es auch keine Angaben zu einem etwaigen Vorbesteller-Bonus, so daß ich nichts vermisst habe.
 
Top