Helldivers II: Now diving in 3rd Person

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Gestern so gute Runden mit Randoms gemacht... Spiele jetzt nur noch ab dem Schwierigkeitsgrad nach "Mittel". Da muss man schon gut gucken wie man reingeht und was man machten. Blindes rushen geht nicht immer klar....
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Jo, und Dullies auch....

3 Runden mit Low Level gespielt.... Die ballern einen Weg mit Clustern etc in der evac Zone.... Habe schon 3 x 10+ samples deswegen verloren....

Oder Minen in den objective Gebieten.... Junge Junge....
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
Mit @AngelvsMadman klappt es immer :-) gestern ne gute Runde gespielt. Muss aber auch sagen eine Ganze (2) Mission dauert schon ein wenig da ist man gut 45 Minuten beschäftigt kommt halt immer drauf an welche 2 Missionen man bekommt.
Anspruchsvoll geht echt gut von der Hand bei Schwer muss man schon kommunizieren sonst wird es meistens nix.
Irgendwie komm ich aber bei meinen Schiff Komponenten nicht weiter. 80 Proben wollen erst mal gesammelt werden.

Langweilig wird es echt nie bei dem Game. Diese scheiß unsichtbaren Bugs sind schon eine Fiese Nummer. Die haben gestern gewaltig gestört.
Bin gespannt wie das Game in 1-2 Jahren aussieht. Da steckt echt viel Potenzial drinnen. Momentan sind aber manche Stratagems eher unnütz die Artillerie ist extrem ungenau evtl machen die mehr sinn bei den letzten Schwierigkeitsgraden.
Die Eagle Mechanik hab ich jetzt auch verstanden. Wenn man 2 Eagle stratagems mitnimmt teilen sich die nicht den Cooldown. unter dem Stratagem ist eine kleine Nummer so oft kann man ihn einsetzen wenn diese Verbraucht sind kann man die Eagle zurückschicken um Nachschub zu holen. 2 mal Napalm und 1 mal 500kg Bombe macht schon Spaß.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Jo, und Dullies auch....

3 Runden mit Low Level gespielt.... Die ballern einen Weg mit Clustern etc in der evac Zone.... Habe schon 3 x 10+ samples deswegen verloren....

Oder Minen in den objective Gebieten.... Junge Junge....
Das Problem war gestern eher das Daily: 100 Gegner mit den schwächsten Luftschlägen. Ich hab damit selber 2 Party-Mitglieder erwischt, weil das scheiß Vieh auf uns zugelaufen ist.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Hmm war ja klar das die Railgun, Breaker und der Schild genervt wurden. Mir wäre es lieber gewesen wenn man lieber andere waffen mehr gebufft hätte. Mal gucken wie es sich jetzt auf den hohen Schwierigkeitsgraden spielt.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Spiel definitiv unspielbar momentan 5 Sekunden vor Evakuierung ist das Spiel gecrasht nachdem alle Paar Minuten meine Mitspieler auch rausgeflogen sind. 40 Minuten fürn A.... Werde jetzt mit dem spielen warten bis das behoben wurde.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Die Einschlagsstelle der Meteoriten wird angedeutet, da kann man grob antizipieren. Kann aber nervig sein. Die Schnelligkeit Matchzusammenfassung wurde auch verbessert.

Zu den Waffennerfs etc. hat ein Entwickler einen Tweet abgesetzt und das ein bisschen erläutert. Macht teils schon Sinn. Mit der breaker ist der Nerf jetzt nicht so arg bemerkbar.

 
Zuletzt editiert:

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
Wie sie jetzt alle wieder rumhäulen auf Reddit und co ist schon putzig. Wenn man das ganze mal nüchtern betrachtet ist doch solch Meta Listen scheiße ein Zeugnis von einem unbalanced Gameplay. Arrowheat versucht jetzt die Meta aufzubrechen und versuchen wohl es so zu gestalten, dass es sowas gar nicht mehr gibt. Finde ich klasse warum braucht man dann wohl 8 Waffen wenn sich eh nur 3 durchsetzen.
Die Argumentation wenn ich für die Scorcher schon 1000 Medallien grinden muss dann soll diese auch signifikant besser sein, ich sag nein! Ich hab nicht so viel Zeit will aber nicht wie der Sidekick neben dir stehen und zuschauen wie du die scheiße rockst. Das macht mir keinen Spaß und dir genau so wenig, weil ich in deinen Augen nicht viel nutze auf dem Schlachtfeld.

geht raus und habt spaß!
 
Top