High Stakes Poker läuft in schwarz/weiß

#1
Leute ich habe folgendes Problem. Ich habe mir letztens das Pokerspiel aus dem deutschen Store runtergeladen. Nur es läuft auf meinem Fernseher in schwarz weiß. Ich bestitze eine ziemlich alte Röhre(50Hz) und benutze ein Scart Kabel. Jetzt wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt das ich das Spiel auf meinem Fernseher in Farbe zum laufen bringen kann?
 
#2
Die einzige Möglichkeit die mir einfallen würde wäre ein RGB-Kabel zu kaufen.
Allerdings kann es sein dass das Bild verschoben - also an einer Seite etwas abgeschnitten ist - und die Farben seltsam sind wenn der Fernseher kein RGB unterstützt.

Ich selbst benutz dieses Kabel und finds sehr gut:
http://www.amazon.de/EMME-Deutschla..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1217778920&sr=8-1

Falls du dir ein RGB-Kabel kaufst solltest du dran denken auf der PS3 in den "Anzeige-Einstellungen" das signal auf "RGB" umzustellen sonst hast du einen Grünstich im Bild.
DVDs und ich glaube auch Blu-Rays haben soweit ich weiß immer einen grünstich, wenn man ein RGB kabel benutzt.
 
Top