Hitman 3

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#2
Hat sich jemand das Spiel auch gekauft? Ich habe gestern ja schon im PSN Thread geschrieben das ich ein wenig Ärger mit der Digitalen Version hatte. Hab die PS5 Version vor ein paar Tagen schon runtergeladen und gestern lädt er dann automatisch die PS4 Version runter. Ich lösche diese, er löscht auch die PS5 Version 🙄

Ansonsten habe ich das erste Level gespielt und es ist halt Hitman. Macht immer noch Spaß. Mir haben die ersten beiden Teile auch schon sehr gut gefallen, deshalb konnte man hier nicht viel falsch machen. Ich bin auf die nächsten Karten gespannt, habe mich da bisher noch nicht spoilern lassen :-)

Was ich aber etwas unübersichtlich finde ist das mit den Level von Hitman 1 & 2. Diese soll man ja in Hitman 3 auch weiter spielen können. Hitman 2 funktioniert, aber Hitman 1 bekomme ich einfach nicht rein. Dafür will er, dass ich die GOTY Version kaufe?! Finde ich etwas dämlich ehrlich gesagt. Für den PC gibt es anscheinend Hitman 1 & 2 umsonst dazu...
 
#14
Ich bin auch total heiß auf Hitman 3. Aber ich warte bis ich es für 40 Euro bekomme. egal ob digital oder Disk. Aber der Vollpreis ist mir etwas zu viel. Theoretisch könnte man warten bis eine "Complete Edition" rauskommt wo alles (Teil 1-3) dabei ist, aber so lange kann ich nicht warten. Ich denke in einem Monat wird man das Spiel für 40 irgendwo bekommen, dann schleiche ich mich auch wieder durch die Gegend :-)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#15
Ich habe das Spiel jetzt ein paar Stunden gespielt und muss sagen: Es ist mir(!) wirklich jeden einzelnen Euro Wert gewesen. Es spielt sich wie Hitman 1 & 2 und ist doch so anders! Die Locations sind bisher alle Großartig und es ist viel Storylastiger als die Vorgänger. Teilweise sogar kein "Das sind die Ziele, erledige sie irgendwie".

Wo ich bisher war:

Dubai. Das haben sie toll inszeniert. Ist ein klassisches Level zum reinkommen. Zeigt aber auch schon was einen Grafisch erwartet.

Dartmoor. Auch Klassisch, aber man darf diesmal (teilweise) Detektiv spielen. Geil! Das Areal ist richtig groß und es gibt viele Geheimnisse.

Berlin. Überhaupt nicht klassisch. Hat mich eine Menge Zeit gekostet 😅Man landet plötzlich beim Club "Hölle" (Berghain). Sehr viele Ebenen und unübersichtlich da so viele NPCs. Aber toll gemacht.

China. Regen, viele Lichter. Grafisch richtig gut. Auch sehr unübersichtlich, aber viel zu entdecken. Hier bin ich noch nicht ganz durch.

Im großen und ganzen macht es wieder richtig Spaß 47 zu sein. Ich kann es nur empfehlen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#16
BTW: Das Spiel ist kurz. Sehr kurz. 5-6 Stunden braucht man maximal. Aber man muss sagen, dass Hitman dazu ausgelegt ist das man die Missionen sehr viel öfter spielt. Muss man mögen. Ich kann aber auch verstehen das manche jetzt sagen das sie nicht mehr als 20 Euro ausgeben werden. Aber die Locations sind alle cool und haben Spaß gemacht. Das sie als letztes was anderes machen finde ich super. hat mir auch Spaß gemacht 🙃
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
#17
Hab jetzt knapp 40h Spielzeit und die alle in Hitman 1 geballert. Mir fehlen noch 2 Level Colorado und Hokkaido und dann sind die auch auf Level Mastery 20.

Dann geht's mit Hitman 2 los :ugly:

Also die umgerechnet 60€~ die ich für alles gelatzt habe, hab ich mit Hitman 1 an Spaß vermutlich schon wieder drin :lol:

Aber spielt jeder anders
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#18
Du bist aber auch ein besonderer Fall :ugly: Mir ging's um das reine durchspielen. Ich habe auch schon mehr auf der Uhr und wenn man Platin haben möchte, wird es auch definitiv mehr. Ich mache mich jetzt auch noch mal an Hitman 1 & 2 dran. Der Fortschritt wird ja leider nicht mitgenommen. Aber dann habe ich da auch wieder etwas zutun :-) Bzw. durch deinen Tipp mit dem Hitman 1 Update habe ich auch noch 3 neue Missionen die ich vorher nicht hatte :-)

BTW, Dubai kriegt man auch in 8 Sekunden hin

 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
#19
Insofern du Hitman 1 mit dem IOI Account verbunden hattest und bevor du 3 angefangen hast, wäre alles aus den vorherigen Sachen mit rübergegangen.

Hitman 3 ist ein besonderer Fall, wenn du 100% machst also Hitman 3 und alles aus 1&2, dann die PS4 Version von 3 lädst hast du 2 Platin für einmal Spielen haha
 
Top