Homefront

PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Na Klasse! Hast du es eigentlich einmal problemlos online spielen können oder ist das ständig so mit den Freezes oder ist es sogar Zeit abhängig wie bei Battlefield Bad Company2?
Ich habe erst mal das Problem, dass ich meistens in gar kein Spiel reinkomme weil es in 99% der fälle zu wenig Spieler gibt um die Lobbby vollzubekommen! Habe seit release vlt. gerade mal 4 Online Matches ohne Probleme spielen können! Also ohne Freeze und volle Lobby! Zum kotzen das ganze!
 
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PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Mit den leeren Lobbys hab ich auch schon bemerkt, hab aber dann immer disconnected und bin wieder neu rein, dann war es immer voll.

Das sind ja gute Aussichten wenn das bei denen so läuft, ich dachte ich bekomme hier einen guten MP der mir die Zeit bis Battlefield 3 verkürtzt, aber nein da schmeißen die einen solchen Mist hinterher.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Mit den leeren Lobbys hab ich auch schon bemerkt, hab aber dann immer disconnected und bin wieder neu rein, dann war es immer voll.

Das sind ja gute Aussichten wenn das bei denen so läuft, ich dachte ich bekomme hier einen guten MP der mir die Zeit bis Battlefield 3 verkürtzt, aber nein da schmeißen die einen solchen Mist hinterher.
Der MP ist auch geil! Also die paar Runden wo ich zocken konnte waren sehr spassig! Aber was bringt es wenn man in kein Spiel kommmt oder es ständig freezed?
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
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PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Also eure Probleme sind schon immens. Ich hab zwar auch ab und zu Probleme, konnte aber schon etliche Spiele online spielen...
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
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PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Also vor dem Patch war es noch schlimmer. Ich komm eigentlich relativ schnell in ein Spiel rein. Wenn man in ne leere Lobby kommt, geh ich raus und Versuch es neu. Dann klappt es eigentlich immer.
Bin jetzt Level 42, Spiele grad aber sehr unregelmäßig... Ich finde den MP-Part sehr gelungen. Mir macht er sehr viel Spaß.
 
Bilson: "Ist keine '71'"

Ende März war Homefront vom Stapel gelaufen und hatte die Millionen-Marke binnen kürzester Zeit knacken können. Im Interview mit IGN zeigt sich Danny Bilson dann auch dementsprechend zufrieden mit dem Absatz: Die Zahlen seien ein Zeugnis des Konzepts und des Marketings.

Die Frage über eine Fortsetzung beantwortet der Chef der Core-Sparte THQs nicht direkt, sondern verweist darauf, dass es doch reichlich Pläne für die Zukunft der Marke gebe. Man wolle die Mehrspielerkomponente im Laufe des Jahres mit einem noch nicht näher erläuterten DLC-Plan ausbauen. Er sehe natürlich Spiele wie Battlefield 3 , die das Niveau anheben dürften - dementsprechend müsse man sich viele Gedanken machen.

Über den Wertungsschnitt (derzeit: 71) sinniert Bilson: Hätten alle Kritiker und Spieler einstimmig auf das Spiel eingeprügelt, dann hätte man es als Fehlschlag einordnen können. Die weit auseinander gehenden Wertungen würden aber vor allem zeigen, dass Homefront kontrovers sei.

"Als wir damals anfingen und ich bei Kaos in New York saß, da hab ich gesagt: 'Jungs, wenn wir einen modernen Shooter machen, dann müssen wir mit den Besten dieser Welt mithalten können.' Ich erinnere mich an die Zusammenfassung in diesen Meetings: 'Wir gehen nicht davon aus, dass wir sie schlagen können; unsere Missions ist es, ins Gespräch zu kommen.' Was das angeht: Mission erfüllt. Jeder redet über Homefront.

Lege ich darauf Wert, dass es kontrovers ist? Nein, es wäre mir lieber, wenn es von allen Leuten geliebt werden würde. Aber es gibt da mehr als 20 Tests mit einer Wertung über 80, es gibt da einige, die es hassen, und es gibt einige im mittleren Wertungsbereich. Lese ich die alle um zu sehen, was wir beim nächsten Mal besser machen und wie wir bei jedem Review eine 100 bekommen können? Natürlich, das ist immer unser Ziel. Was ich aber ziemlich klar sagen kann: Das Spiel ist keine '71'. Du kannst Mathematik nicht auf Kunst anwenden."

Der Launch des Shooters habe auch seine Sicht auf den Einfluss von Wertungen verändert, merkt Bilson an. Er denke jetzt, das Produzieren eines Spiels für den Massenmarkt sei vergleichbar mit dem Filmgeschäft. Eine Idee und ein Konzept würden beim Publikum entweder ankommen oder eben nicht.
Quelle: 4Players
 
wenn man mathematik nicht auf kunst anwenden kann, wieso ist es dann keine 71?

im direkten vergleich mit anderen shootern diesen frühjahrs würde ich es auch nicht vorne einordnen. und genau diese kaufempfehlung müssen reviews geben.

für kenner des genres ist die wertung eh irrelevant, z.b. werden spiele oft eher abgewertet die zu schwer und zu lang sind, aber nicht diejeningen die zu leicht und zu kurz sind. das passt zwar ins schema kaufempfehlung für den mainstream, ist aber halt objektiv nicht zu rechtfertigen

71 auf eine skala bis 5 angewendet wären immer noch aufgerundet 4/5 oder mit halben 3.5/5

ist zwar wieder hohe mathematik, liest sich aber gleich ganz anders ;)
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
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PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Heute ist ein Patch rausgekommen. Nur mal so nebenbei und ohne Ankündigung. Hab mal ein Match gemacht. Lief gut und bin auch gleich in ein Spiel gekommen...
 
Mittlerweile wurde der patch wegen eines Fehlers wieder zurückgezogen & wenn man ihn geladen hat, muss man ihn per Hand löschen, sonst kann man angeblich nicht mit den anderen online spielen. Hoffe der "echte" patch kommt bald Ich habe erst heute mit dem online part angefangen & es gefällt mir recht gut, wenn einige der maps nur nicht so derbe sniperverseucht wären. Aber es bietet sich leider bei dem game wegen der verwinkelten maps & der "prone-position" auch geradezu an. Auf Dauer wohl nix für mich, schade.
 
Homefront - Verkaufszahlen, Multiplayer-Demo + DLC-Pläne

THQs neuster First-Person-Shooter Homefront kam den vielen Erwartungen nicht zurecht. Dies unter anderem, weil die Spielzeit der Story deutlich kürzer ausfiel als erwartet. THQ CEO Brian Farrell hat bei der Vorstellung der Quartalszahlen nun die offiziellen Verkaufszahlen bekannt gegeben sowie weitere Pläne vorgestellt.

Von dem Shooter wurden plattformübergreifend weltweit insgesamt 2,6 Mio. Einheiten seit der Veröffentlichung ausgeliefert. Zudem möchte der Publisher noch eine Mehrspieler-Demo nachreichen, da dieser der Meinung ist, dass viele Leute von Homefront gehört hätten und eine Demo diese zum Kauf animieren könnte. Alle geplanten DLCs sollen innerhalb der nächsten sechs Monaten erscheinen.

Der erste DLC soll euch wieder in die Rolle von Robert Jacobs schlüpfen lassen. Die Story soll dabei direkt an das Ende des eigentlichen Spiels angelegt sein. Der zweite DLC wird einen neuen SAS Soldaten beinhalten, der die Mission vor Augen hat, Hawaii wieder zurückzuerobern. Diese Mission soll den Übergang zu weiteren Zusatzinhalten bilden.
Quelle: Direktlink
 
PSN-Name: CloudFFCC
Spielt gerade: noch nicht AC3 :(
ich wollt den code grad eingeben, ich geb ihn richtig ein, aber dann kommt immer ne meldung: the code you entered may not be correct or may not longer be valid. please check your entries.

aber ich gab ich 100% richtig ein, und ablaufen darf er ja eigentlich nich oder?

edti: habs selber rausgefunden, war im us store angemeldet und es is des deutsche spiel *handgegenkopfschlag*
 
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THQ schließt Homefront-Entwickler

THQ gibt bekannt, dass seine Kaos Studios in New York geschlossen wurden. Das Entwickler-Team hatte zuletzt Homefront (PS3, Xbox 360) hergestellt.

THQ begründet den Schritt mit einer strategischen Neuausrichtung seiner internen Studiostruktur.

CLICK (Gamasutra: "THQ Shutters UK Studio, Homefront Developer Kaos")
Quelle: Gamefront
 
?(?(?(

ich hasse solche publisher die nichts leisten und dann random studios schließen. abgesehen davon, wer kam auf die idee homefront zeitnah mit crysis 2, killzone 3 und ein paar wochen vor brink und vor allem dem duke zu releasen :nogo:
 
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