Idee Sixaxis

PSN-Name: Shefqet
#3
Würde nich klappen meiner meinung nach der Sixaxis hat nur 6 achsen (^^) deswegen würde er glaube ich nicht so richtig reagieren wenn man ihn wie eine Knaare hält,und achja,die ps3 ist keine Wii,wenn du sowas willst hol dir ne wii mit Redsteel. -_-'
 

.ram

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PSN-Name: dethforce
#9
ich denke, es wäre einen versuch wert. überlegt mal, man bewegt den sixaxis um sich umzusehen, gelaufen und gezielt wird aber immernoch vial analog stick. wenn das ordentlich abgestimmt ist, könnte das weitaus intuitiver wirken.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#17
ich muss sagen inwzischen zieh ich mein gutes ps-pad auch vor.... ist aber alles nur ne sache der übung, wann hab ich meinen letzten fps auf pcs gespielt o_O

@topic: öhhh wozu der thread? aber nein es ist immernoch ein rätsel warum das eingebaut wurde und warum manche entwickler denken es nutzen zu müssen...
 
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