Immer EIN Wort austauschen :)

PSN-Name: auf Anfrage
#1
Die alten Forenspielchen werden langweilig, also probieren wir doch mal ein anderes aus. Es ist dreist aus nem anderen Forum geklaut, aber ganz einfach. Ich fange mit einem Satz an und jeder postet den Satz wieder, verändert aber genau ein Wort.

Beispiel:

Ich: Die XBOX360 ist ein riesen Erfolg für Microsoft!
Nächster: Die XBOX360 ist ein riesen Flop für Microsoft!
Nächster: Die Playsi ist ein riesen Flop für Microsoft!
Nächster: Die Playsi ist ein riesen Flop für Buddhisten!
Nächster: Die Bibel ist ein riesen Flop für Buddhisten!

usw.

irgendwann verselbstständigt sich das schon. Allerdings gilt es bei einem solchen Spielchen auch ein paar Regeln einzuhalten!

a) Die Forenregeln sind unbedingt zu beachten!
b) keine Doppelpostings!
c) immer nur ein Wort austauschen, notfalls editieren wenn ein anderer schneller war.

PS: Bitte nicht so enden lassen :ugly:







edit: Ganz vergessen einen Anfangssatz zu posten :ugly: also, hier ist er:




Die PlayStation ist die beste Konsole der Welt


Dann mal viel Spaß :)
 
Zuletzt editiert:
Top