*ins Sinnlose ausgeartet ^^*

Status
Geschlossen für neue Antworten

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#1
Ich dachte ja gleich "warum muss man denn in die E3-Umfrage so einen Quatsch rein nehmen?"

Aber wie das auch immer so ist, jetzt hat tatsächlich jemand darauf geklickt! Das war auch bestimmt so einer der bei Wer Wird Millionär im Publikum sitzt und beim Publikumsjoker auf den Knopf einer Antwort drückt, die zuvor per 50:50-Joker ausgeschlossen wurde... :rofl:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#3
Natürlich natürlich, es werden sogar noch gelegentlich ein paar (Budget-)Spiele dafür rausgebracht. Aber garantiert kein neues Zubehör auf der E3! :kafee:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#7
Man munkelt ja schon von einer Doom3-Umsetzung auf SNES-CD mit einem extra Modul welches nur den FX-Chip enthält (3D-Zusatzchip für SNES, z.B. bei Starfox eingesetzt)! :ugly:

Vielleicht sollten wir diesen Thread umbenennen in "Maggi exotische Gerüchteküche" :lol:
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top