iOS Spielediskussionen und Empfehlungen

PSN-Name: obitus-v2-1
#42
Ja? Also ich hab die US Version und kann zur deutschen nichts sagen, aber was schneiden die da groß? Kann man die Gegner nicht mehr zerteilen?
Es ist wohl / soll wohl nur der Multiplayer Modus betroffen sein.
Friendly Fire ist in der deutschen Version nicht aktiv. Internationale Spiele sind aber ohne Probleme möglich. Allerdings wird, sobald ein Deutscher (als ein Spieler mit der Deutschen USK Version) den Server betritt, für alle FF abgeschalten.

Zu dem wie du schon vermutet hat, ist das Zerstückeln von Menschlichen Charakteren wohl nicht möglich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#43
Es ist wohl / soll wohl nur der Multiplayer Modus betroffen sein.
Friendly Fire ist in der deutschen Version nicht aktiv. Internationale Spiele sind aber ohne Probleme möglich. Allerdings wird, sobald ein Deutscher (als ein Spieler mit der Deutschen USK Version) den Server betritt, für alle FF abgeschalten.

Zu dem wie du schon vermutet hat, ist das Zerstückeln von Menschlichen Charakteren wohl nicht möglich.
Dir ist aber schon klar, das wir über die iPhone/iPad Version reden? :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
#47
Dead Space ist gerade für nur 79c im Angebot.
Das Spiel sieht wirklich sehr gut aus, lässt sich nach kleiner Eingewöhnungszeit auch relativ gut spielen.
Im Vergleich zur PS3 Version echt gut gemacht und für das Geld eine Überlegung wert.
Bietet auch schöne Achievements für mehrmaliges durchspielen, aber leider keinen Gamecenter Support.
 
#50
Der Look ist genial. Super ist das sich die Musik ändert je nach fortschreiten im Screen. Es kommen immer neue Beats und Tonspuren hinzu oder auch weg. Gut sieht man das in den Credits, die man vom Hauptmenü öffnen kann.

Cool finde ich, dass die Musik teilweise mit dem MTV Music Generator für PSOne gemacht wurde.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#52
Hab mir Sim City Deluxe HD für das Ipad gekauft und muss sagen Sim City ist einfach perfekt für ein Ipad. Wie man die Straßen mit den Fingern zieht etc. man kann die Ansichten zwar nicht frei drehen aber per Knopf die Stadt aus den 4 Himmelsrichtungen begutachten. Zoom ist frei einstellbar.

Das Spiel wirkt auch wieder umfangreicher als einer der letzten Teile den ich auf den PC gespielt hab. So muss man auch wieder Wasserleitungen verlegen. Es gibt 3 Zeiten zu dennen man anfangen kann und 3 Schwierigkeitsgrade die sich noch ein wenig verändern lassen. Je nach Startzeit hat man schon bessere Technik zur Verfügung was Kraftwerke etc. angeht.

Negativ ist zum einen bis jetzt die Musik aber man kann auch die eigene Musik verwenden und ist ja eh Geschmackssache. Zum anderen hat man manchmal probleme kleine Gebäude zu setzen weil genauso groß sind wie der eigene Finger.

Ich kann es nur empfehlen.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#53
Ja, Sim City Deluxe ist echt ganz cool, hab aber die iPhone Version.
Kann mir aber mal einer sagen in welchem Menü man eine Anleihe machen kann? Irgendwie bin ich blind und finde das nicht und in der Hilfe hab ich auch nicht gesehn, wo man das machen kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#54
Das hab ich auch gesucht. Klick mal auf dein Geld dort hast du ja die Finanzübersicht was du einnimmst etc. Und dort stehen auch die Anleihen. Da ist bei meiner Version dann noch nen Knopf für Details oder so und da kannst du dann auch Anleihen machen. Was ich irgendwie komisch finde ist dieser Anzeiger mit den 3 Balken für Wohnräume Gewerbe und Industrie. Grün und Gelb sind Oben und Blau unten klick ich drauf sagt mir mein Berater das alles Bedarf hat. Oo
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#56
Ayo wird einem ja auch nicht wirklich erklärt. Hat jemand schon mal World of Goo gespielt? Erinnert mich ein wenig an Bridge Builder was es damals für den PC gab jedenfalls von der Art her.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#58
Kennt jemand nen ein gutes Towerdefence Spiel? Also neben Plants vs. Zombies? Das hab ich leider damals schon auf dem PC über Steam bis zum erbrechen durchgespielt. Kann ich an dieser stelle auch nur noch einmal empfehlen.
 
PSN-Name: cracc
#60
Ich habe es nie gespielt, aber Frontrunners wird glaube ich gerne als Tower Defense Game gelobt.
heißt das nicht fieldrunners? kann man auch empfehlen
ansonsten sind geodefense und geodefense swarm cool, final fantasy: crystal defenders, the creeps ist auch nice.
Tapdefense ist 4 free kannste auch mal testen. und AoD (Army of Darkness?) spielste Ash aus den Kultfilmen. Aber ist vlt nicht unbedingt einklassisches TD-Game.

Edit: übrigens les ich grad das GeoDefense momentan 4 free ist.
 
Zuletzt editiert:
Top