iOS Spielediskussionen und Empfehlungen

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ich bin nun weit im 3. Level, in dem Hotel und ganz nett das Spiel, aber da kriegt man ja Depressionen bei der morbiden Stimmung.
Zeigt ja nur, wie stimmig das spiel ist :) . Ich wills mir auch holen, hatte damals nie mp gespielt und für den preis scheint sich das ja echt zu lohnen

Habe letztens infinity blade durchgespielt, cooles spiel. Kann ich nur empfehlen, letztens kostete es nur 79 cent.

Achja, minecraft gibts auch fürs ipad :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Sind solche Kartenspiele nicht langweilig?

Leider hat sich innerhalb des letzten Jahres nicht viel an der Spielqualität im App Store getan. Spiele, die ein Ausrufezeichen hinterlassen, wie Sword and Sworcery, Touchgrind BMX gibt es leider keine mehr. Auch sonst recht wenig los dort. Ich vermiss vor allem auch bessere Produktionen mit einem ordentlichen Soundtrack. Warum zum Beispiel gibt es kein tolles Skateboarding Game? Wo sind tolle Action-Adventure. Sehr ruhig die Lage dort, alles so Casualkram, der gelobt wird, aber mich überhaupt nicht interessiert (Extreme Skater, Burnout Crash, Tofu, Tiny Tower, Racing Games, Geschicklichkeit da, ärgerliche Vögel dort) :(

---------- Beitrag um 10:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:27 Uhr ----------

Wenn man vom Teufel spricht, hier mal eine Vorschau auf ein neues Skating Game.
https://www.facebook.com/photo.php?v=450932671598675
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich denke das hängt auch damit zusammen, dass es eine völlig neue Erfahrung war und daher Ideen wie Sand am Meer vorhanden waren. Jetzt merkt man dann aber, dass die Eingabemöglichkeiten doch stark begrenzt sind und sich auch vieles wiederholt, weil alle auf den Erfolg von Angry Birds & Co aufspringen wollen.
 
Es mangelt eher an der Umsetzung und Finanzierung vielversprechender Ideen und die hätten beste Chancen, sich auf dieser Plattform durchzusetzen. Der ganze Freemium Kram der gerade kommt und noch mehr im kommen ist, nervt mich auch. Ich will einmal für ein Spiel zahlen und nicht dauernd neues Geld reinstecken.

Es wurde ja schon gezeigt, was für tolle Spiele möglich sind, aber keiner baut drauf auf, oder auf die falschen Ideen. Ist ja auch illusorisch das zweite Angry Birds zu landen, die hatten schließlich mehrere Anläufe gebraucht.

Ich bin mal auf das neue Double Fine und das Shadowrun Spiel gespannt, ich hoffe, die werden gut.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Naja, aber es ist ja wie in der Konsolenwelt. Alle wollen das nächste Uncharted, CoD oder sonstwas entwickeln um das große Geld zu machen. Wirkliche neue Ideen gibt es selten, da sie ja meist ein finanzielles Risiko tragen und auf Handys & Co auch nicht so leicht umzusetzen sind. Die Eingaben sind halt beschränkt und ein "richtiges Spiel" zu programmieren, benötigt heute meist mehr als 1-2 Leute. Ist aber schon schade, dass in den Stores kaum noch tolle Sachen kommen, wobei ich eh kaum auf meinem Handy zocke. Weiß nicht...Irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Das ist alles so kurzweiliger Spaß auf niedriger Ebene. Da fehlt in 99% der Fälle der nötige Tiefgang.
 
D

Deleted member 2287

Guest
Sind solche Kartenspiele nicht langweilig?
Ich finde solche Karten Spiele eher Spielens wert als den sonstigen crap den es im store gibt.

Ich finde es eine schöne und gute Abwechslung, Mann kann sich Decks zusammen stellen und gegen andere kämpfen, oder seine Karten weiter entwickeln und leveln.

Muss mal schauen ob es auch nen jugioh im store gibt xD so karten spiele find ich ja spannend und ideal gegen Langeweile xD
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ex-Bizarre devs revive Dreamcast cult classic Fur Fighters on iPad
http://www.eurogamer.net/articles/2...e-dreamcast-cult-classic-fur-fighters-on-ipad
"I had seen the specs of the iOS devices getting close to the Dreamcast," Craig told Eurogamer. "You had the iPad 2 coming out and other devices, and I thought, well maybe I should try porting Fur Fighters just to see if a Dreamcast spec game will work on an iOS device. That was my main motivation - a curiosity thing.

"Plus I wanted the game to come back in some form. I thought, if I could get the ball rolling and just see if it was feasible... that's how it started."
"Bizarre Creations was cleaning house and tidying up its business dealings," he recalled. "By that point it was pretty clear there wasn't going to be a sequel to Fur Fighters. The MD, Martyn Chudley, knew it was going to go into the ether if anything didn't happen with it. As I had done the character design and came up with a lot of the world, he very generously, just as a gesture, gave me the rights. He couldn't give it to me. He had to sell it to me for a pound. I gave him a fiver because I was very pleased.

"He really just meant it as a nice thing, rather than seeing it disappear forever. I don't think either one of us had any expectation things would change in the way they have since 2007, and an opportunity to port the game to a mass market device would come along again."
 
Top