Jennifer's Body

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#4
Ich bin mir nach dem Trailer nicht sicher, ob es eine Komödie sein soll. Teenage-Horror passt dafür besser. Aber ganz interessante Idee, nur ist die Fox ned grad hübsch.
Ach komm da waren doch schon hauptsächlich witze, nen ernster Horrorfilm sieht anders aus. Bei der Fox stimme ich dir zu, auch nicht mein Typ.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#20
Habe ne Teenie Highschoolkomödie mit Horroreinlagen erwartet. Was ich gekriegt habe, war ein Film der trotz FSK 18 von der Gewalt her knapp über Buffyniveau lag (ne 16er reicht masse) und über große Teile der Laufzeit nur gelangweilt hat. Dies lag hauptsächlich daran, dass Megan Fox erstmal ziemlich untalentiert und dann das Drehbuch echt für die Tonne ist.
Horror gab es nie wirklich und wenn ja nur angerissen, aber leider gab es auch nie wirklich witzige Teile, vielleicht wollte der Film öfters lustig sein, aber das ging grandios nach hinten los. Vorallem die Dialoge waren jenseits von Gut und Böse (
Ist er zu groß? Aua meine Titte! Hast du nen Tampon?
)
Und storytechnisch halt ne absolut durchschaubare und langweilige Nullnummer, die nur für ne halbe Episode Buffy gereicht hätte. Immerhin war es so schlecht das nen leichter Trashfaktor durchkam, aber das rettet den Film auch nicht mehr.

4/10 Punkten
 
Top