Jet Set Radio HD

PSN-Name: Trickstyler1989
Spielt gerade: Ni No Kuni
#1
Hersteller: blubb
Entwickler: blubb
Genre: blubb
Anzahl der Spieler: blubb
Distributions Format: PSN
Preis (UVP): blubb
Release Datum: blubb

Ich hab mir heute mal den Test zum Spiel durchgelesen und der ist ja zum Teil vernichtend :ugly: Ist die Steuerung und die Kameraführung wirklich so grausam?
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#2
es ist ein eins zu eins port

man fährt halt mit inlinern, was imho auch ganz gut umgesetzt ist. die probleme die man hat liegen eher am cruden level design.
es ist nach wie vor bockschwer (wobei es sogar noch einfacher ist als früher da ich noch nicht gesehen hab das die anderen crews meine pieces crossen)
die kamera war früher schon nicht optimal, hat sich auch nichts geändert.

um kurz den cain zu machen, das spiel ist nix für pussies, easy to learn hard to master, ich hab gestern schon wieder guuuut abgekotzt (da ich den ein oder anderen frustmoment verdrängt habe)
aber zum vergleich, die letzte challenge von dem ninja fahrer (der typ mit der maske, vergessen wie der heisst) den man freispielen kann, ich hab auf der DC 2 nachmittage gebraucht gestern 3 versuche. die steuerung ist schon genauer als vorher, aber man muss nicht drauf hoffen das die rails einen magnetisch anziehen, man muss schon treffen.

das spiel ist wie schon erwähnt ein fast eins zu eins port. wenn einem das spiel auf der DC nicht gefallen hat dem wird das heutzutage schon erst recht nicht gefallen. es ist bock schwer und unfair.
die graffitis zum sammeln sind an stellen versteckt die man teilweise nur durch zufall findet weil man iwo runtergefallen ist (aufgrund dessen das man halt mit inlinern spielt mit denen man auch nicht sofort zum stehen kommt)
haste mal nen link zu dem test ?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#4
Das Spiel ist nicht ganz mein Ding, aber ich finde es fast zum weinen (oder lachen je nachdem wie man es sieht), dass hier stark über die vergebene Chance mit der verpatzten Steuerung und Kamera abgekotzt wird (also nicht hier sondern in den Reviews) und bei Titeln wie SotC, BG&E oder (ganz besonders) RE4 da die Fanboy-Augen der Tester komplett versagen.
SotC hatte im (heutzutage vermutlich default) 1080p & 3D-Modus Framerateprobleme und eine nicht gerade eingängige Steuerung, BG&E war schon damals nicht für eine gute Steuerung bekannt und RE4 wurde abgesehen von der Auflösung 1:1 auf die PS3/360 geportet (inkl. Stereo-Sound, PS2-Controllerschema und vielen fässlichen Texturen), waren aber allesamt teurer als Jet Set Radio HD.
Aber alle 3 haben fast nur Topwertungen ausgefasst, inkl. Liebesbekundung des jeweiligen Redi's.

Generell sind die DL-Wertungen vieler Magazine für die Tonne. Da wird meist von nur 1 Person getestet und der kann das Kozept entweder gefallen, oder es hassen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#5
achja, es ruckelt hier und da mal, also ich hab nen minimales standbild. aber kein tearing und die grafik ansich ist sauber.

ich hab genau das bekommen was ich erwartet habe (auch wenn meine erinnerung natrürlich durch ne rosa retro brille war)

zu der steuerung kann ich wirklich nur nochmal sagen das ich die redis mal auf ihren inlinern sehen würde ;) .. nur weil spiele wie tony hawk komplett und überhaupt gar nix mit skateboarden zu tun haben (aber zugegeben spass machen) müssen das doch nicht alle spiele so machen ... mir macht es halt auch spass das sich die toons etwas träge steuern lassen und man halt auch entsprechenden wende kreis hat.

oder haben die probleme beim sprühen ? :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#7
Die Vita bekommt zwei neue Features:

Now you can use the touch screen to draw the graffiti in the game, or use the camera functionality to import new tags to the graffiti editor. Both are subtle changes, but add a ton of fun to building new art in the game or tagging with speed while avoiding the cops. All of these new additions are completely optional and play off the Vita’s unique hardware features.
http://blog.eu.playstation.com/2012/09/12/scrawl-this-on-a-wall-jet-set-radio-is-finally-here-again/
 
#8
Die Vita bekommt zwei neue Features:
Now you can use the touch screen to draw the graffiti in the game, or use the camera functionality to import new tags to the graffiti editor. Both are subtle changes, but add a ton of fun to building new art in the game or tagging with speed while avoiding the cops. All of these new additions are completely optional and play off the Vita’s unique hardware features.

http://blog.eu.playstation.com/2012/09/12/scrawl-this-on-a-wall-jet-set-radio-is-finally-here-again/
Meine Fähigkeiten in englisch zwischen den Zeilen zu lesen ist begrenzt. Das heißt schon dass Touch 100% optional ist?



Ist die Steuerung und die Kameraführung wirklich so grausam?
Steuerung ist einmal verinnerlicht sehr intuitiv. Kamera lässt sich halt mit L (Dreamcast) zentrieren, was man doch recht häufig nutzen sollte :)



das spiel ist wie schon erwähnt ein fast eins zu eins port. wenn einem das spiel auf der DC nicht gefallen hat dem wird das heutzutage schon erst recht nicht gefallen. es ist bock schwer und unfair.
Das Ding durchzuspielen ist überhaupt nicht unfair.

Mit den Graffitis ist man natürlich ne Weile beschäftigt ~happy~

Nach dem Durchspielen gibt es aber 2 Modi je Stage wo man frei skaten kann. Das alleine ist das Geld und gute Review Scores wert. Ich denke nach heutigen Maßstäben hätte man das einfach als "Challenge" Modus einbauen sollen ( + MP evtl. ) und nicht nur denjenigen Auserwählten zugestehen die das Spiel durchgezockt haben ~challengeaccepted~ . Durchhalten lohnt sich.

um kurz den cain zu machen, das spiel ist nix für pussies, easy to learn hard to master, ich hab gestern schon wieder guuuut abgekotzt (da ich den ein oder anderen frustmoment verdrängt habe)
Skills werden einfach belohnt ~ewbte~
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: MyChaos
#11
ich finds bisher bombe. kenne zwar nur Jet Set Radio Future von der Xbox (hatte gegen ende auch einen hohen Schwierigkeitsgrad), aber das fand ich in allen belangen einfach nur top. mal sehen ob mich der Vorgänger also auch so in seinen Bann ziehen kann.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#12
@ashe doch es ist unfair :motz: :ugly:
ich muss mir erst ne line zurecht legen und kann nicht einfach planlos drauflos fahren :)
man muss die level schon kennen, und unfair im sinne von, wie spiele heutzutage aufgebaut sind, man muss schon glück haben die späteren level im ersten anlauf zu schaffen. ich hatte ja am anfang wo der helicopter das erste mal kommt schon meine schwierigkeiten weil ich mir das größte zum schluss aufgehoben hab :ugly:
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#13
Bwaha ... hat schon einer das Tutorial hinter geschafft? Kranke 50 Tricks braucht man ~_~

Ahhhh!!! So ein Drecksgame!!! Ich fluche und schmeiße das Pad an die Wand wie vor 12 Jahren ~_~



















































Geil xD
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: MyChaos
#16
Nach geschätzten 100 Versuchen hab ich die 50 Tricks endlich geschafft. Bis auf ein paar Ausraster als der Zähler 48 und 49 Tricks anzeigte, war ich sogar relativ ruhig. Jetzt brauch ich aber erstmal ne Woche Pause, in mein Kopf machts nur noch "yeah! yeah! nice" :D
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#17
@ashe doch es ist unfair :motz: :ugly:
ich muss mir erst ne line zurecht legen und kann nicht einfach planlos drauflos fahren :)
man muss die level schon kennen, und unfair im sinne von, wie spiele heutzutage aufgebaut sind, man muss schon glück haben die späteren level im ersten anlauf zu schaffen. ich hatte ja am anfang wo der helicopter das erste mal kommt schon meine schwierigkeiten weil ich mir das größte zum schluss aufgehoben hab :ugly:
das hat nichts mit unfair zu tun, das nennt man verweichlicht! aber da gehts den menschen wie den leuten. ich merks die letzten tage wieder besonders, wo ich wieder angfangen hab kof zu zocken (also wirklich zu spielen, nicht mit pad eins, zwei kämpfe machen)...

ich hab so dermaßen abgebaut -.-

auch: war jet set radio future wirklich ein nachfolger? ich dachte das war auch schon blos ein etwas aufgebesserter port
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#19
ka ich kenn die dreamcast version nur von einmal kurz anstellen, übers pad kotzen +bers spiel kotzen und das wars.

bei der xbox version wars irgendwie genauso, nur das dass pad nicht ganz so schlecht war ^^ mein spiel war es nie. aber ich hab den mit der dreamcast version linkbare meisterwerk coolcooltoon hier :ugly: (das game fetzt wenigstens, auch wenns nur ein dümmliches rythmusspiel ist)
 
Top