Judgment

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#23
40€ ist ein guter preis für das spiel - aber was gar nicht geht. während die engl. sprachausgabe erste sahne ist, orientieren sich die dt. untertitel an der jap. sprachversion, was zu manchen unterschieden führt (auch im sinn) und ehrlich gesagt, oftmals die untertitel schlechter wirken. und ja, an sich ist es gut, dass es UTs gibt, aber so nicht...
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#25
ja es gibt eine jap. sprachausgabe, aber die englische ist echt gut - nur wenn man davon übersetzt, ergeben sich einige unterschiede zur den dt. untertiteln - die im endeffekt holpriger wirken.
 
#26
Hatte zwar leider kein 25% Rabattcode bekommen aber konnte mir immerhin Judgment für knapp 35 Euro sichern. Auch noch ein sehr guter Preis. Heute Abend wird gezockt. Mal sehen wie es ist.

Edit: Meine Fresse, die PS4 föhnt ja bei dem Spiel den letzten Staub aus den Ritzen. 🤣
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#30
Das Spiel kommt viel zu schlecht weg.
Nach 1,5 Stunden fällt mein Eindruck sehr positiv aus. Mit Yakuza 0 war ich da eher zwiegespalten. Judgment wirkt hingegen bodenständiger. Das Gameplay wurde durch Detektiv-Element sinnvoll erweitert, was für die nötige Abwechslung sorgt - anstatt nur Kämpfen und 1000x Dialoge lesen. Die Story finde ich jetzt schon spannender als bei Yakuza 0. Ich glaube einzig beim Minigames-Inhalt gab es Kürzungen?!
Wer Yakuza liebt, sollte sich den Titel unbedingt anschauen.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#32
Jep, diese bieten nicht gerade viel Spielraum.
Was mir fehlt ist eine Art Dojo, welches man zum Trainieren nutzen könnte. Das Kampfsystem bietet viele Möglichkeiten. All diese innerhalb der kurzen Kämpfe zu verinnerlichen ist schwierig.

Frage bezüglich Nebenmissionen: Bis auf die kurze Nebenmissionen (für den techguy) kommt da bis jetzt nichts. In den Shops kann ich Freundschaften knüpfen, aber sonst? Wie schalte ich Nebenmissionen frei?
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#33
Pfui - ein 60fps patch hätte auch genügt - dl content hin oder her.

..und wie erwartet wird kein upgrade angeboten. ...so auch keine save file übertragung von der ps4 version.

Cashgrab...


PS4:





Remastered:





PS4:





Remastered:


 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#35
Wow, gestern die PS4 Version für 20€ gekauft, jetzt lese ich, das ne Ps5 Version rauskommt. :D Aber egal, finde es so auch schon sehr hübsch. Mein erstes "Yakuza", macht schon Spaß. Vieles ist repetitiv aber dafür ist die Story einfach super Interessant und typisch Japanisch verrückt : Höschen Diebstahl :D

Wenn ich durch bin ist bestimmt auch schon März und dann geht es mit Like a Dragon weiter, bin jetzt angefixt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#36
Ich finde es auch schade, dass sich Sega anders als andere Entwickler nicht herabgelassen hat einen Gratis Ps5 Update für die Ps4 Besitzer zu veröffentlichen. Hätte das Game gerne nochmal in besserer Form auf der PS5 gespielt. Nochmal Geld dafür ausgeben werde ich aber nicht. Dann wird zu gegebener Stunde eben nochmal die PS4 Fassung auf der PS5 gezockt die sieht ja auch schon sehr gut aus.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#37
Hab jetzt auch mal mit dem Spiel angefangen und ich muss sagen:

SCHON WIEDER DIE SELBE MAP?????

Hab gestern erst Yakuza 0 nach 100 Stunden durchgespielt und vor ein paar Wochen Yakuza 3. Ich kann Kamurocho echt nicht mehr sehen.
Hab hier noch Like a Dragon liegen und da ist ja endlich das PS5 Update erschienen. Sagt mir bitte das es nicht mehr in Kamurocho stattfindet. Dann werde ich mit dem Spiel starten. Ansonsten warte ich ein paar Monate. Hab auch noch Teil 4 und 5 vor mir aber da hab ich momentan garkeinen Bock drauf.
 
Top