Hallo Henik,
Da Du ihn ja nun zweimal deutlichst drauf hingewiesen hast, dass Du keinerlei Garantie oder Gewährleistung auf den Artikel gibst und deren Lebensdauer, wegen YLOD etc., kann er so sein Geld nicht zurückverlangen! Da in der Artikelbeschreibung eindeutig steht, dass es nicht sicher ist wielange die Konsole hält, hat er mit seinem Kauf dieses zur Kenntnis genommen.
Im Nachhinein dann zu sagen, die Konsole sei defekt und er wolle sein Geld zurück ist schon wirklich sehr bedauerlich.
Natürlich drohen, wie schon in paar Posts über mir geschildert wurde, viele sofort mit dem Anwalt um so Druck aus zu üben.
Aber mal ganz ehrlich. Selbst wenn er sich wirklich die Mühe machen würde und das über den Anwalt laufen lässt, was soll der dann bitte ausrichten wenn in der Beschreibung klar und deutlich steht, dass keine Garantie besteht (noch dazu kostet ihn der Anwalt auch etwas!)...
Würde abwarten was noch kommt... Vielleicht hörst Du auch überhaupt nichts mehr von ihm und die Sache hat sich erledigt, wenn er merkt, dass es zwecklos ist... !?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
LaDyAniKin