Kein Bild über HDMI :(

#1
Hallo Leute ich hab folgendes Problem und zwar hab ich meine PS3 letztens von der Reparatur zurück bekommen und wollte sie gleich an meinen HDTV anschließen. Merkwürdigerweise zeigt er kein Bild an, wenn ich auf HDMI umschalte. Ich habs schon bereits bei den Anzeigeeinstellungen versucht, da bleibt der Bildschirm aber auch schwarz. Dann hab ich die Konsole runtergefahren und wieder angemacht. Er erkennt zwar ein HDMI Kabel, aber wenn ich dann auf HD umstellen will, kommt wieder nur ein schwarzer Bildschirm. Woran kann es wohl liegen?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#4
oder nen reset machen?! dann stellt die ps3 auch die display einstellungen wieder zurück. ca. 5 sek. den aus-button gedrückt halten und nach dem 2ten piepen sollte die auflösung resetet sein.
 
#5
schonmal mit nem anderen hdmi kabel probiert?
Ne noch nicht, werd ich aber erst morgen machen können

Schon verschiedene Auflösungen probiert ?
Geht ja schlecht, weil ich nicht mal einstellen kann ob ich 720p oder 1080p haben will

oder nen reset machen?! dann stellt die ps3 auch die display einstellungen wieder zurück. ca. 5 sek. den aus-button gedrückt halten und nach dem 2ten piepen sollte die auflösung resetet sein.
Hab ich auch schon ausprobiert jedoch ohne Erfolg :(

---------- Beitrag um 17:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:51 Uhr ----------

Okay Leute Problem gelöst, Thread kann geschloßen werden;)
 
#8
Ah okay wenn ihr es unbedingt wissen wollt :D

Hab die PS3 ins Recovery Menü gebracht und dort die Systemdaten wiederhergestellt, dann hat der mich gefragt ob ich auf HDMI wechseln will und dann hat es plötzlich geklappt
 
Zuletzt editiert:
Top