[Killzone 2] Killzone 2 Treffen

PSN-Name: l-Cristo-l
#1
Tachsen Leude,

ich wollte nach dem Vorbild des "neulich" im "Killzone 2 Multiplayer" angesetzten Spieles, einen Thread nur zum unverbindlichen Treffen von OnPSX'lern im MP von Killzone uffmachen :D

Da ich es weder schön fände dafür den Killzone 2 Multiplayer Thread , noch den [OPX] Killzone 2 Clan/Onlinetreff, vollzuspammen möchte (Ich schätze mal der letztere ist mehr für die Clanmitglieder vorgesehen und selbst wenn das derzeit nicht der Fall sein sollte, würden wir den netten Leutz dort so ein wenig mehr Freiraum schaffen ... Ordnung und souh ;) ), mach ich mal 'nen eigens dafür gedachten Thread auf.

Also wenn mal einer Lust hat, schreibt derjenige Uhrzeit und Datum (möglicherweise auch noch am Tag des Posts, also aufpassen ;) ) hier rein, und wer mit einsteigen möchte hängt sich an so'ne Liste wie beim letzten mal dran.
Selbstständig!!

So in etwa:

07.09.2078 um, sagen wir 31:30

1. l-Cristo-l
2. User XYZ
3. User WXK
Wenn besagte Leute dann in der Liste sind, und Max Mustermänneckicken will auch mit machen, macht Max das folgendermaßen:

(sein Post wäre dann das folgende)


07.09.2078 um, sagen wir 31:30

1. l-Cristo-l
2. User XYZ
3. User WXK
4. Max Mustermänneckicken
Ganz leicht, gelle!? :D

Derjenige der das Match dann vorgeschlagen hat, oder wahlweise derjenige aus der Liste mit der besten Verbindung, öffnet dann ein Spiel, versieht es mit einem Passwort, teilt hier kurz den Namen des Spieles mit und ét voilá. Dann können alle nach einem passwortgeschützten (per Filterfunktion) suchen und brauchen nicht jeden gleich zu adden. Am besten wird das Passwort per PN an alle in der Liste verschickt, damit auch jeder der in der Liste steht, und sich somit rechtzeitig angemeldet hat, auch eine Chance erhält beizutreten ... muss aber nicht.

Teilnahmebedingungen gibt es eigentlich keine, und man ist auch nicht zwingend verpflichtet zu kommen, wäre aber halt nett. Und man muss halt auch nicht im Clan sein. Kann aber natürlich. Haltet alles kurz und knapp, keine langen Diskussionen, dann passt dat schon.

So, na dann -> Auf in den Kampf !!! ... und lasst die ISA bluten für das, was sie unserem Planeten bescheren wollen X(:cool::ugly:;)
 
PSN-Name: Xiaxa
#16
freitag 18 uhr, na ich hoff ich kann mir das bis dahin merken :)

[Edited:]
*blush* ich schäm mich ja schon


1. Rayden2K
2. Kyanu
3. AngelvsMadman
4. schan251
5. LoneStarr
6. l-Cristo-l
7. katchoo
 
Zuletzt editiert:
Top