Killzone 3

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PSN-Name: AngelVsMadman
@Black Phönix
Ja die Server werden gerade gewartet. Wobei das auch was mit der heutigen Wartung zu tun haben kann.

@TerminatorG3R
Wenn der Preis bei uns auch stimmt. Ich habe da so meine Bedenken bei Sony. Hoffentlich enttäuschen sie dieses Mal nicht.
 
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Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
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PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Das Spiel wird geil, keine Frage. Aber wer zur Hölle, braucht so nen Schrott ? Wenn ich mir jede CE kaufen würde, müsste ich mir einen Schuppen bauen, oder anbauen, um den ganzen Kram unterzubringen. Der Gutschein fürs Cheaten ist auch sinnlos. So kann man sich das Spiel auch versauen. Ich würde es scheiße finden, wenn ich nach kurzer Zeit schon wieder alles freigeschaltet hätte. Wehe jetzt kommt wieder einer mit: ich sollte nicht schreiben, was man sich von seinem Geld zu kaufen hat und was nicht :p Ich darf das! :D
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Das 24h-Testen find ich jetzt nicht so bescheuert. Bereits in der Beta hab ich einige Fähigkeiten freigeschaltet, die sich zwar auf dem Papier gut anhören, aber im Endeffekt dann doch nicht so viel bringen (zumind. mit meinem Spielstil).
Da mal 1 Tag reinschnuppern, was einem gefällt, ist sicher keine schlechte Idee, denn nachgeworfen wird dir in Killzone 3 nichts, man muss sich alles bis auf die Basic-Waffen alles freischalten.
Außerdem enthält der Code ja auch ein dyn. Theme und den Soundtrack :)
 
PSN-Name: herodes87
mal ne frage gibt es das Helghast Sturmgewehr auch ohne Rotpunktvisier (oder kann man das abbauen)? Ich fand die offene Viserung zu geil bei dem teil. und werden die hitmarker jetzt auch richtig angezeigt (war ja bei den ISA waffen nur aus der hüfte sichtbar).
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Also im MP hat so ziemlich jede Waffe ein Rotpunktvisier, die Helghast-Waffen sogar in schickem rot statt grün.
War ehrlich gesagt auch ein (wenn auch kleiner) Kritikpunkt des Vorgängers, weil dadurch alle nur mit dem M82 herumgelaufen sind.
Lediglich die MGs haben Keines.

Das was mich tierisch nervt ist noch das Matchmaking. Haben sie jetzt 1:1 aud Bad Company 2 übernommen (nur halt mit ded. Servern, so wie ich das beurteilen kann).
Da kommen oft Matches heraus wo 4 vs 10 zocken X(
Generell wurde die Spielerzahl reduziert. Hatte jetzt noch kein Match mit mehr als 20 Spielern (im Vorgänger war die Grenze 32).

Außerdem ist das ISA-LMG tierisch overpowerd. Weiß auch nicht was alle Entwickler in letzter Zeit haben, dass verfi**te MGs jetzt plötzlich Sturmgewehre mit größerem Magazin sind.
Ich habe ja nichts dagegen, dass MGs nutzvoller gemacht werden als in Teil 2 (da war das M224 noch ziemlich fürn Arsch), aber das hier ist echt sinnlos. In TMD läuft jeder zweite Zocker jetzt mit dem Teil rum.
Streut einfach zu wenig.
 
PSN-Name: herodes87
Bei KZ2 haben alle die M82 genommen, weil die so overpowerd war (gute präzision und hohe durschlagskraft).

Schade das jetzt alle Waffen so nen scheiss Rotpunktmist drauf haben.

Wie gut ist das Helghast MG? Ich fand das bei KZ2 zu geil, war im Prinzip das "MG42" der Zukunft.
 
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PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Außerdem ist das ISA-LMG tierisch overpowerd. Weiß auch nicht was alle Entwickler in letzter Zeit haben, dass verfi**te MGs jetzt plötzlich Sturmgewehre mit größerem Magazin sind.
Ich habe ja nichts dagegen, dass MGs nutzvoller gemacht werden als in Teil 2 (da war das M224 noch ziemlich fürn Arsch), aber das hier ist echt sinnlos. In TMD läuft jeder zweite Zocker jetzt mit dem Teil rum.
Streut einfach zu wenig.
Och ne bitte nicht schon wieder, ist sowieso sinnlos ein MG einzubauen wenn man nur mit so wenigen Leuten spielt, das Ding ist dazu da GRÖSSERE Gegnergruppen aufzuhalten und nicht ein paar Gegner. Dann beschwer dich mal schön als Beta-tester über das LMG Angel, vllt wird es ja noch gepatcht.
 
PSN-Name: FlyingUberHuzo
Spielt gerade: Just Cause 2 aus dem PSN-Store...
Also im MP hat so ziemlich jede Waffe ein Rotpunktvisier, die Helghast-Waffen sogar in schickem rot statt grün.
War ehrlich gesagt auch ein (wenn auch kleiner) Kritikpunkt des Vorgängers, weil dadurch alle nur mit dem M82 herumgelaufen sind.
Lediglich die MGs haben Keines.

Das was mich tierisch nervt ist noch das Matchmaking. Haben sie jetzt 1:1 aud Bad Company 2 übernommen (nur halt mit ded. Servern, so wie ich das beurteilen kann).
Da kommen oft Matches heraus wo 4 vs 10 zocken X(
Generell wurde die Spielerzahl reduziert. Hatte jetzt noch kein Match mit mehr als 20 Spielern (im Vorgänger war die Grenze 32).

Außerdem ist das ISA-LMG tierisch overpowerd. Weiß auch nicht was alle Entwickler in letzter Zeit haben, dass verfi**te MGs jetzt plötzlich Sturmgewehre mit größerem Magazin sind.
Ich habe ja nichts dagegen, dass MGs nutzvoller gemacht werden als in Teil 2 (da war das M224 noch ziemlich fürn Arsch), aber das hier ist echt sinnlos. In TMD läuft jeder zweite Zocker jetzt mit dem Teil rum.
Streut einfach zu wenig.
Gut, hoffe das gleiche hast du in den Guerilla Foren gepostet. Wenn nicht, bist du der typische Beta-Geier, hauptsache zocken und ja kein Feedback abgeben.
 
PSN-Name: xTerminatorG3Rx
Bei KZ2 haben alle die M82 genommen, weil die so overpowerd war (gute präzision und hohe durschlagskraft).

Schade das jetzt alle Waffen so nen scheiss Rotpunktmist drauf haben.

Wie gut ist das Helghast MG? Ich fand das bei KZ2 zu geil, war im Prinzip das "MG42" der Zukunft.
Für ein MG42 der Zukunft ist es noch etwas zu ungenau. Ich finde gut dass das Helghast Gewehr nun auch nen Visier hat. Gefällt mir mehr als das der ISA. Nur hab ichs nie genommen (MP) wegen der Kimme und dem Korn.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Ich habs mir mal "geborgt". Sehr ähnlich der Version aus Teil 2. Wenn man in die Hocke geht und zoomt, ist das Teil genial, aber herumlaufen sollte man damit nicht.
Wenn nicht das M224 wäre, würde es mehr Leute nutzen.
Was gut gemacht wurde ist die Pumpe. Im Vorgänger war das Teil viel viel zu lahm, jetzt kann man damit vor allem als Saboteur viel Unheil anrichten.

@Logan & EHRGEIZ
Habs natürlich im Beta-Forum gepostet und ich bin da beileibe nicht der Einzige.
Generell gibt es viele Veteranen die mehr Rückstoß wollen, wobei meiner Meinung nach nur Waffen wie das MG mehr steuren müssten.

Mit ist schon klar, dass man mit modernen MGs locker auch aus der Hüfte ballern kann, nur steuen die Dinger im echten Leben wie die Sau und das fehlt mir gerade in Killzone 3 (vor allem im Vergleich zum Vorgänger).
 
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