Killzone 3

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Danke Wolfen!
Ich hab den gleichen Code bekommen. Das ist wrscheinlich immer der gleiche, den können alle benutzen.

M538 PDNH 2TD4
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
hm die Büste ist ja gerade mal etwas höher als eine Spielverpackung.ne dann ohne mich.

dann wird sich nur die Limited Edition geholt. 180€ bin ich nicht bereit dafür zu zahlen

wenn ich die bilder richtig deute, dann ist die büste so gross wie einer unserer köpfe. die ist ja wohl mega.wäre nur cool wenn man die anziehen könnte.grins.

und ich bezahle nur 130..aufgerundet..
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Es gibt Co-Op Trophies? Ich sehe in der Liste gar keine?!
Dann brauche ich mal dein abschließendes Urteil zum Schwierigkeitsgrad bei Elite. Bei KZ2 hab ich irgendwann aufgegeben.

Paar Co-Op sind Secret Trophies .
Der Elite Schwierigkeitsgrad ist eigentlich sehr leicht und kein Vergleich zu Killzone 2... Es gibt paar Stellen wo es recht Hakelig wird, aber es ist machbar wenn man nicht wie Rambo losläuft!

Das Ende von Killzone 3

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=II29VjKd04k[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Gestern zum ersten mal die Demo gespielt und :sabber: vorm TV gesessen. Steuerung gefällt mir irgendiwe besser als bei der MP BETA. Wollte mir das Spiel eigentlich mal später zum günstigeren Preis holen aber jetzt habe ich Blut geleckt. Mal sehn ob ichs noch aus UK bestelle oder auf nen MM/Saturn Angebot zum Release hoffe
 
Spielt gerade: - - -
Ich meinte nicht die steuerung die nicht so arcadig ist wie bei anderen shootern. Sondern einfach die balance beim zielen wo man kurze wege mit dem zielkreuz macht. wie zB vom körper auf birne.
Also du meinst, dass die Steuerung nicht pixgelgenau ist? Beziehungsweise, dass es schwer fällt, pixelgenau zu zielen? Falls ja, stimme ich dir zu und schließe mich dir zu 100% an.

Ich habe einfach das Problem, dass ich die Sensitivität entweder runterstellen muss, um genauer zielen zu können oder ziemlich hoch, um mich schnell drehen zu können. Ich hab' die perfekte Einstellung noch nicht wirklich gefunden. Ich will beides und keine Kompromisse machen.
 
Zuletzt editiert:
Top