Killzone Mercenary

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Kleines Status-Update, das sich etwas gezogen hat, während man bei Shadow Fall mit sehr offenen Karten spielte:
Patch 1.05 sollte ja auch die neuen Karten bringen, leider verzögern sich diese etwas.
Sie rechnen aktuell damit, dass sie aber in spätestens 4 Wochen fertig sind.
Der Botmodus (welcher ja anscheinend was kosten wird), wird sich dagegen noch etwas in die Länge ziehen.

Quelle
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So nur noch 15x diese nervige Mission, dann endlich Platin.
Das größte Problem sind die langen Ladezeiten und der Akku der Vita.
Zock die Mission 5-6x und der Akku ist schon im Grenzbereich.

Muss auch ehrlich sagen, wenn ich die Platin habe, kann mir das Spiel erstmal gestohlen bleiben.
Der DLC kommt für mich hier definitiv zu spät. Ein Bot-Modus hätte mich interessiert, hätte dafür auch gezahlt, aber jetzt....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Heute werden die zwei neuen Karten via Patch veröffentlicht:

Tharsis Depot

After incurring damage during the ISA invasion of Helghan, this subterranean mining platform has been converted to process nuclear Petrusite. Now that it’s back in full-scale production, the ISA will again battle Helghast and mercenary forces between the structures of Tharsis Depot. This time they intend to finish the job they started. Under the cavern’s artificial light this is a great map to play Guerrilla Warfare or Warzone on. A Mercenary version of the Killzone 2 classic.

Blood Gracht

Months after the nuclear blast that ruined most of the city, Pyrrhus is slowly recovering. But now with ISA, Helghast and mercenary troops clashing in the suburb's buildings and winding alleyways, the canals once again run red with blood. This fan-favourite multiplayer map from Killzone 2 is ideal for all game modes.

Both maps may be familiar to some of you; but each has been given a fresh lick of paint for its Vita debut.

The update will be available for download from Weds 19th February at 12pm (midday) GMT.

(Please note: the update will be mandatory for anyone wishing to play multiplayer. You'll need 167MB free on your memory card to download it - 526MB if you've not downloaded our previous updates.)
Quelle




 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Jetzt mal ehrlich... Schon wieder so krasse Ladezeiten (hier nur zu Beginn)?! Der Titel lädt so schnell wie damals von cartridge! Unfassbar. Und das Tribute Logo zu Beginn, hat das beim anzeigen/ertönen auch nen Aussetzer bei euch?! So ein Witz zum Start. Net Super wichtig aber Details. Wie kann so ein "minigame" so lange Laden?? 30 sec ungefähr zum Start....

Krass. Habt ihr auch Musik Aussetzter im Menü. Wenn man Option drückt und vom titelscreen ins Menü laedt?! Allein das is auch wieder nen Witz! Was gibt's da zu Laden bei 4 Worten und nem VGA hintergrundbild das scrollt?!

Ich weiß, korintenkacker und so... Aber mal ehrlich.

Boah sind die vielen menusound Aussetzer beim Laden nervig. Ergo, kein Laden keine Aussetzter. Kommt ja vielleicht nen Patch.

Edit: und nach Mission 1, die returning to camp Ladezeiten. LOL.
 
Zuletzt editiert:
Nun nicht ganz:

@killzone Are you still supporting Killzone Mercenary?
@BrokenBoy331 there will be an update once PlayStation TV launches.
Quelle AvM aus dem anderen Thread.





Echt bei mir war's umgekehrt. Bei Uncharted hatte ich Probleme und bei Killzone ging's sauber. Hab sogar lange online gezockt.
Beim Zielen geht's ja auch noch. Aber beim Umsehen ist das einfach ein bisschen zu unvorhersehbar. Wenn ich den Stick sagen wir 50% drücke, sollte das Spiel die Eingabe so hinnehmen anstatt erst gefühlt 35% und dann 1/4 Sekunde später 65% zu registrieren.
 
Hatte mir gestern ja die runtergesetzte Version im Store gegönnt und heute Mittag dann mal die erste Mission beendet.

Bisher gefällt es mir recht super spielt sich auch auf der Vita im direkten Vergleich zu Black Ops Declassified und Resistance Burning Skies deutlich besser.
Gelegentlich ist die Framerate kurz eingesackt läuft ansonsten aber stabil.

Online hatte ich heute noch kurz ein Match gespielt und natürlich sofort gewonnen :ugly:
Scheinen aber entweder wirklich nur noch Noobs unterwegs zu sein oder ich hab eine glückliche Zeit erwischt.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Habe heute meine signierte Version von Killzone Mercenary von Guerilla Games aus Holland bekommen.

Am Freitag habe ich mir den Stream (http://www.twitch.tv/killzoneofficial) angeschaut und dort haben zwei Typen einen No Death Run gezockt. Im Laufe des Streams konnte man sich dann in ein Gewinnspiel eintragen. Tja, ich habe zwar eh nicht dran geglaubt, das ich was gewinnen könnte aber am Ende wurde ich als Gewinner gezogen und habe heute meine Version erhalten. :D



Ich habe das Spiel zwar zum Release im PS Store gekauft aber als Retail Fassung + signierte Fassung der Entwickler macht sich schon sehr cool im Schrank.
 
Top