King of Fighters XII

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: HeiligesHerz
#1
Wird wohl auch in meine Sammlung wandern wenn das Spiel meine Erwartungen erfüllen kann. Immerhin muss sich der Online-Modus mit dem von BlazBlue messen lassen, denn einen besseren habe ich bei noch keinem Fight-Game gesehen.




Das größte virtuelle Kampfsportturnier der Welt feiert mit The King of Fighters XII seinen Next-Gen-Einstand.

Pünktlich zum 15. Geburtstag der Reihe, welche erstmals Charaktere aus den klassischen SNK-Arcade-Serien vereinte, spendierten die Entwickler allen Kämpfern und Arenen eine grafische Generalüberholung, inklusive höher aufgelöster Sprites und neuer Animationen.

Inhaltlich wurde am bewährten 3-gegen-3-Kampfsystem nur wenig geändert. Sämtliche Duelle werden nun nicht nur gegen den menschlichen oder Computergegner (Unterstützung für Online-Matches und -Rankings), sondern auch gegen die Zeit ausgetragen. Die weltweit im Juli erscheinende Konsolenversion enthält gegenüber der im April in Japan veröffentlichten Spielhallenvorlage zusätzliche Kämpfer und Spielmodi sowie eine nach und nach freizuschaltende Galerie mit Artworks und Bonus-Features.

Features:

- Weltweit simultaner Release für alle Fans der SNK-Traditionsserie (15 Jahre KOF!)

- Komplett überarbeitete, handgezeichnete 2D-Grafiken, erstmals in HD-Auflösung

- Zusätzliche Charaktere (über 20 Kämpfer)

- Online-Duelle und -Ranglisten






Und auch einen Stick wird es wohl wieder geben:


 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#5
?

mai, athena, mary, whip, leona und dings hier (die schwester von ryo) sind auf jeden fall dabei dachte ich?
und ist das hier der alte kof-thread? 3 beiträge? hatten wir nicht mal nen längeren?

und ihr mit euren spacken onlinematches? wie soll ich denn jemanden nen pferdekuss geben der weiter als 50cm von mir entfernt wohnt? (nagut geil wärs, aber ich seh noch nicht das die playmore spacken den vernünftig hinbekommen -.-)

/edit: erst guggen dann schluggen:

wir haben dabei laut wiki:

wie schon gesagt: athena und leona, dafür den kompletten oben genannten rest nicht. dafür aber noch mature und elisabth brantorch (oder so, nie gehört). was aber trotzdem blos 4 sind. andererseits halt ich aber auch die 20(2) fighter für ein gerücht.
normalerweise sind es 3*x charachtere + 2 (ich kann mich nicht erinnern das es mal mehr als 2 teamlose charas gab. chingo+endgegnger halt). außerdem wäre kof XII der erste teil ohne me/ai... sowas geht doch nicht! und blue mary gehört für mich auch immer dazu... naja mal abwarten. wenn ich mir die letzten richtigen kof (98+02) anschaue (die ja wohl offensichtlich als vorbild herhalten), sind das auf keinsten alle (ich glaub zwar nicht das man nochmal an die 38+ charas rankommt aber ich glaube bis auf 25 recken wird man druch dlc kommen. es darf kein kof ohne mai geben!)
 
Zuletzt editiert:
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top