Kingdom Hearts III

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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Jein. Die einzelnen Level sind im Design immer dem jeweiligen Disney-Film angepasst. Bei Toy Story und Rapunzel sah es schon sehr wie die jeweiligen Filme aus (und zeigt auch eindrucksvoll, wie weit die Technik seit Toy Story gekommen ist, dass man so was mittlerweile in Echtzeit auf einer Konsole berechnen kann, was damals ne Serverfarm und gescriptete Abläufe gebraucht hat).

In der Fluch der Karibik-Welt war ich noch nicht, aber da es die einzig "realistische" Welt ist, sollte es auch dementsprechend aussehen.
 
weiß gar nicht was ihr habt aber bei mir läuft das spiel ultimativ smooth. traumhaft.

mal ne frage. ich kann voll oft in kämpfen keine potion einsetzen. sieht dann irgendwie blockiert aus. also weder quick noch normal. die items werden ständig automatisch aus meiner ausrüstung geschmissen und ich muss immer neu verlinken? was mach ich falsch?

soo, 1. welt durch und wow macht das spaß. die attraktionen sind alles viel zu viel. aktiviere alle 5 sekunden etwas ^^ aber egal. donald ist so cool^^ levels sind echt super groß und gibt doch recht viele geheimnisse oder zu entdecken. musik wunderschön. grafik wie gesagt mega flüssig und auch hübsch. bin fürs erste absolut zufrieden :)
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Das ist nach Char unterscheidlich wie viele du anlegen kannst und damals hat sich das auch im Verlauf des Spiels erweitert. Zum Start kann Sora 4 Gegenstände gleichzeitig tragen. Das ist halt dafür, dass man im Kampf nicht unendlich heilen kann.
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich glaube mit :triangle: kann man automatisches Nachfüllen aktivieren (steht als Tooltip oben rechts im Ausrüstungsmenü), so dass sie nach dem Kampf nicht entfernt werden, sondern im Menü bleiben, sofern das Item noch vorhanden ist im Inventar. Aber im Kampf selbst kann jeder Slot nur einmal benutzt werden.
 
So, ich hab nun ungefähr 30 Stunden Spielzeit.
Das Spiel läuft bei mir sehr flüssig und die Welten gefallen mir sehr.
Die Welten sind ja riesig und man kann sehr vieles entdecken.
Es ist etwas zu leicht (spiele das Spiel auf Profi),
eventuell bekommen wir ja per Update einmal den Schwierigkeitsgrad Veteran.

Weiß jemand etwas über die Ultima-Waffe?
 
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PSN-Name: Jironimo
Spielt gerade: Kingdom Hearts 3
So, ich hab nun ungefähr 30 Stunden Spielzeit.
Das Spiel läuft bei mir sehr flüssig und die Welten gefallen mir sehr.
Die Welten sind ja riesig und man kann sehr vieles entdecken.
Es ist etwas zu leicht (spiele das Spiel auf Profi),
eventuell bekommen wir ja per Update einmal den Schwierigkeitsgrad Veteran.

Weiß jemand etwas über die Ultima-Waffe?
Die Ultima Waffe kannst du schmieden wenn du 58 verschiedene Matriealien gesammelt hast. Dann kannst du die Waffe schmieden und auch Donalds und Goofys beste Waffen. Bin grad dabei die Zutaten zu Sammeln , du musst eben wieder Oricalkum + haben und das zu bekommen ist wieder aufwendig. Gibt Guides was du machen musst wo undsoweiter.
 
Welt 3 fast durch un omg ist das gut!

Welt 1 war ein guter Einstieg ins Spiel, aber arm an Charakteren und Abwechslung. Halt noch viel tutorial, alles ok.

Welt 2 war etwas lame, aber denke mal auch nur ne Art Zwischenwelt?

Welt 3 aber, uiuiui. Gleich von Anfang an mega gut gemacht.

Hoffe das Niveau kann gehalten werden!^^
 
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Spielt gerade: verrückt
Die Welten ja, fand ich bisher auch alle gut, aber IMO hätten die ruhig die Welten kleiner und dafür mehr machen können, zb auch viele alte Welten, wenn halt auch nur kleine Besuche.
Bin jetzt in der 8. Welt fertig und finde allerdings generell, dass man oft an den falschen Stellen am Budget gespart hat und es dadurch etwas unsauber wirkt...z.B. erste Welt:
Dass Phil keine Stimme hat wirkt cheap
Solche Dinge hat man häufiger leider, auch in der 8. Welt
warum gibt's nicht den berühmten OST, den hatte man schon in KHII
und das sind nur 2 Beispiele....
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
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Interessanter Artikel zur Zusammenarbeit von Square, Disney und Pixar.

https://www.ign.com/articles/2019/0...challenges-and-rewards-of-working-with-disney

Erklärt zum Teil wohl auch wieso das Spiel so lange gebraucht hat, aber auch wieso es letztlich teilweise wirklich wie die Animationsfilme aussieht. Insbesondere bei Riku, Kairi & Co. merkt man das die Qualität usw. drastisch abfällt gegenüber den anderen Disney-/Pixar-Charakteren.
 
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