Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ob es eine andere version gab kann ich nicht sagen, hab überall nur den nornalen Poe's X-Wing gesehen den mit den Wartungspersonal.

gekauft hab ich ihn im Globus bei uns xD
nicht der X-Wing...Slave I

das ist der kleene:
dat is der große:


das sind fast 2000 Teile...200€:pfeif:
Irgendwo ne möglihckeit da günstiger ranzukommen?
 
Nachdem ich vor ein paar Monaten mal wieder ein aktuelles Modell gekauft habe, war ich echt beeindruckt, wie sich das in den letzten 15 Jahren verändert hat...

Hier sieht man das echt gut. Früher aus normalen Steinen und heute gibt es zig verschiedene Steine, die das ganze Modell einfach "runder" wirken lasse ...
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Wollte vor so 16 Jahren nicht Mattel Lego kaufen und die neue Markt aus Richtung hat ihnen den Arsch gerettet?
Ich glaub mit den ersten Star Wars Sets ging es wieder bergauf. Glaub unser Dänischer Touristen Führer hat sowas erzählt.
ISt aber schon witzig die gelben SW Figuren. Ich glaub ein Freund hat auch noch den ersten X-Wing. Der müsste ja mittlerweile was Wert sein.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985


Also den LEGO Ritter Mech kann ich nur empfehlen!
Das Ding ist eine Wucht und eine ordentliche Weiterentwicklung der bekannten Mechs!
100:1 wenn ich den mit der Lex Luthor Power Rüstung vergleiche o0



Das kleine Batman vs Superman Set ist auch gut! Die Batman Rüstung ist echt der Hammer!
 
Top